Haare kaputt, ich weiß nicht weiter, HILFE!! ):?

abc - (Haare, kaputt) abcdef - (Haare, kaputt)

7 Antworten

Sieht nach "Feenhaare" aus, die vertragen viele Pflegeprodukte und auch Spülungen leider nicht gut. Sehr schwer zu pflegen. Lass erstmal die Spülung weg und die Haarkur nur in die Spitzen geben. Längere Haare niemals unter der Dusche, sondern seperat überkopf (Badewanne/Duschwanne) waschen. Bei der Haarlänge könntest Du evtl. auch selbst die Spitzen schneiden, eine Anleitung - auch für die Pflege - findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Aufjedenfall kein Hitzeschutzspray mehr !
Du solltest dir Pferdemark holen , hab ich auch gemacht und meine Haare sahen noch schlimmer aus .
Du musst dir abends die Haare nur mit Shampoo waschen , dann drückst du mit einen Handtuch deine Haare leicht aus (aber nicht rubbeln).Dann trägst du die Pferdemarkkur auf , am besten wäre zwei Packungen & dann massierst du es sorgfältig ein  & lässt es über Nacht drinne & wäscht es am nächsten Tag Aus & dass solltest du zwei mal in der Woche machen . Ich hol mir immer diese kleine Packungen die gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt und die Kosten nur 89cent :-)! Bei mir hat es super geklappt . Lg

Also meine Haare sahen noch schlimmer aus und dann habe ich das benutzt . Ich meinte das nicht so das ich das benutzt habe und dann meine Haare schlimmer aussahen . Hab das falsch formuliert :$

0

Ab einer gewissen Länge (bei jedem anders) scheuern die Haare halt auf der Kleidung und splissen.
Mir hat geholfen, konsequent auf jegliche Silikone zu verzichten (es gibt eine fiese Durststrecke, aber es lohnt sich). Swiss o par ist die absolute Silikonbombe! Und immer Kur/Conditioner drauf und möglichst kalt fönen, wenns unbedingt sein muss. Besser nicht...
Was kaputt ist, muss ab.

silikone sind pflegend für haar und haut.

2

Da bist du nicht gut informiert.

1
@sozialtusi

doch ich bin bestens informiert....wenn du irgendwas wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

2

Auf der Verpackung steht, das Silikone nicht enthalten sind ?

0
@xSarah2

silikone bezeichnen eine gruppe synthetischer polymere, die aus erdöl gewonnen werden. es gibt kaum vergleichbare stoffe, die so gut versiegeln (Okklusiv-Effekt). in der hautpflege dienen sie als ölige komponente. sie fungieren als weichmacher (Schmiermittel), die die Haut unbedingt braucht, damit sie sich feucht anfühlt. zudem besitzen silikone die unglaubliche fähigkeit, feuchtigkeitsverlust zu vermeiden, ohne die haut zu ersticken. sie haben eine besonders feine und seidige textur, schützen die haut, verbessern das erscheinungsbild von narben und sind nicht komedogen. silikone wirken wie ein weichzeichner und faltenfiller: die haut sieht optisch glatter und ebenmäßiger aus. bestes beispiel ist der primer. makeup lässt sich im Anschluss besser verteilen und hält länger. auch in haarkosmetik sind Silikone super, da sie sich wie ein schutzfilm um jedes einzelne haar legen.

silikone erkennt ihr an den INCI-Endungen -cone und -xane. Die häufigsten silikone sind dimethicone, methicone, cyclomethicone und polysiloxane.

jetzt müß0test du eigentlich bescheid wissen wie toll silikone sind. gern geschehen.

2
@FlyingCarpet

codecheck ist eine vegane propagandaseite....da wird ja sogar alcohol denat empfohlen was für den Zelltod sorgt. genauso wie Zentrum der gesundheit übrigens. gehört beides verboten.

2

Was ist eine Nachwäsche?

Hallo Leute, ich habe mir von Swiss O-Par ein Shampoo gekauft, das Kokos-Milch Shampoo. Da steht man solle die Haare damit  einschäumem sie durch waschen und ausspülen. Aber auch, dass bei der Nachwäsche das Shampoo 3 Minuten auf dem Haar gelassen wird. So, jetzt meine Frage: was ist eine NachWäsche?

...zur Frage

arganöl für lange haare?

hi also ich hab gelesen das mit arganöl die haare schneller wachsen oder das das die richtige pflege für die haare ist... geht auch ein arganöl shampoo ohne silikone? http://www.rossmannversand.de/produkt/348570/swiss-o-par-arganoel-shampoo.aspx

...zur Frage

Wie schnell gehen Haare vom Föhnen und glätten kaputt?

Also,

ich habe sehr krauses Haar, Locken halt. Vor ein paar Monaten habe ich meine Haare zur Hälfte abgeschnitten da sie voll mit Spliss waren. Danach war bzw. ist mein Haar wieder einigermaßen gesund. Dann kam ich auf die Idee mit die Haare doch mal zu glätten da ich gucken wollte wie das aussieht. Ich finde es so viel schöner aber es macht die Haare ja wieder kaputt. Ich benutze zwar Hitzespray und föhne meine Haare davor nie, trotzdem schadet das den Haaren doch oder? Nur glätten mit Hitzespray, ist das so schlimm?

...zur Frage

SWISS O PAR ARGANÖL schampoo

Ich habe sehr strohige haare und bei mir muss ein schampoo sehr gut sein und eine sehr starke wirkung haben um meine rebellischen lockigen haare wieder zu schönen und gepflegten haaren zu "verwandeln". Würdet ihr mir da Swiss o par arganöl empfehlen?

...zur Frage

was kann ich tun damit die haare nicht so schnell kaputt gehen (ich föhne sie nach duschen, aber nicht heiß so mittlere stufe)?

...zur Frage

Wie wende ich die Swiss-O-Par Haarkur Arganöl richtig an?

Hi Ich hab zum Geburtstag Haarkuren von Swiss O'Par bekommen also diese kleinen Päckchen nur weiß ich nicht wie man die anwendet also das die Haare nass sein müssen weiß ich aber ob man danach Haare waschen muss oder kann oder davor (ich hoffe ihr wisst wie ichs mein) Danke für alle Antworten und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?