Haare kaputt!Hilfe.! !

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte vom glätten total kaputte Haare, ich hab sie dann eine Zeit lang luftgetrocknet und nicht mehr geglättet. Jetzt föhn ich sie mir wieder allerdings trage ichdavor den Hitzeschutz von Schwarzkopf( 3 Wetter taft Heidi's Heat Style Hitzeschutzspray) auf. Bei der Haarwäsche benutz ich zu erst ein stinknormales Shampoo dann eine Spülung von Nivea ( besonders gern mag ich die NIVEA Glättungsspülung straight& easy, ´jedes 3. mal waschen benutze ich die Garnier Fructis Kräftigende Tiefen-Pflege-Kur. Meine Haare werden von Mal zu mal besser und sie glänzen richtig, bekomme jetzt auch einige Komplimente dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber danach sind deine haare fettig wenn du olivenöl genommen hast :( ich würd mir nicht die spitzen schneiden lassen sondern einfach von gliss kur ne kur kaufen (gelbe kleine packung fürtlu nur 95 cent ) wasch deine haare nur jeden 2. oder 3.tag und mach einfach immer n süßen dut, sieht doch auch toll aus :) sind deine haare gefärbt ? das macht sie auch kaputtt, oder es gibt von balea oder so ne nachtkur, die spühst du einfach abends drauf, dann sind die nicht so strapaziert :) ja die dauerwelle musst du rauswachsen lasssen oder ganz abschneiden ! probier einfach mal verschiedene shampoos aus, z.b glanz-shampoos , oder gegen spliss, meine haare sind auch immer kaputt aber dann gehts, am besten nie föhnen und bürsten soll auch gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du das föhnen auch für eine weile lassen (da muss ich im moment auch durch), weil die hitze die haare auch extremst strapaziert, achja ich würde mir auch mal dieses haarvideo anschauen, das ist echt gut!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl hilft wirklich. Man kann eine super Pflege- Kur selbst machen. Dazu braucht man nur 2 Eigelb, 2 TL Honig & ca. 100ml Olivenöl. Dieses anwärmen, alles zusammen mixen und auf die leicht angefeuchteten Haare geben. Ich lasse es dann immer so 15-20min einwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laura5927!

Also im dm gibt es Kuren in form von kleinen Kissen. Sie sind von Swiss O-Par und kosten ca. 70 cent. Bei mir hat es sehr geholfen. Vor allem die mit Nerzöl. Es gibt sie für verschiedene Haartypen und Gerüchen. Probiers einfach mal aus, ist ja nicht teuer. Du findest sie in dem Regal mit den ganzen Testversionen von Produkten.

Hoffe ich konnte helfen. Lg Questioness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, man sollte nicht zu oft waschen, da sonst die Kopfhaut denkt "huch, wieder alles weg, also muss ich schneller nachproduzieren!" Dann ist föhnen auch Mist. Ich habs geschafft nur alle 3 Tage waschen zu müssen. Die Haare wachsen wieder gesund nach. Keine Angst. Mein Tip: Babylove Brustwarzensalbe (DM). Nicht lachen, da sind nur super Sachen drin für die Haare. Ich hab Wildrosenöl als Kur vor dem Waschen (Längen & Spitzen nass machen und da Öl rein & Handtuch drumrum). Nach ein paar Stunden auswaschen und ins handtuchfeuchte Haar die Salbe in die Spitzen. Da meine sehr lang und schwer sind kann ich das auch ins trockene Haar tun. Da muss man halt rumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllieTess
02.04.2012, 23:01

Babylove Brustwarzensalbe ! Lachflash :''DD

0
Kommentar von laura5927
02.04.2012, 23:04

Kriegt man Windrisenöl bei Rossmann und so? Wie viel kostet das ungefähr? Achso.. Danke :D

0

hey, das problem haben viele du kannst entweder jedes mal vor dem föhnen ein antihizespray benutzen ( das klappt ;)) oder du musst sie wirklich mal ein stück abscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura5927
02.04.2012, 23:01

Ich lasse sie ja bereit regelmäßig so weit abschneiden, dass Spliss etc raus ist doch nach einigen Wochen kommt er wieder.. :/

0

vlt. liegt es ja auch an deinem Schampoo/ deiner Spülung, dass deine Haare immer wieder Kaputt gehen

Dein Schampoo sollte KEINE SILIKONE und KEINE PEG's enthalten!!!

SIlikon erkennt man daran das der Inhaltsstoff mit "-cone" endet zb. Dimethicone etc.

und immer nach jedem Haarewaschen eine SPÜLUNG benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEHE MAL ZUM INDISCHEN LADEN DA HABEN DIE VIELE ÖLE ALSO SESAM KOKOS OLIVEN MANDEL ABER NUR IN DIE LÄNGEN NICHT AN DENN ANSATZT UND ICH BENUTZE DAS SCHIKAKAI HARR WASCH PULVER GUCK MAL NACH HIER: http://www.indien-produkte.de/product_info.php/products_id/74 DAS BENUTZE ICH IST SEHR GUT KA AHNUNG OB DAS BEI DIR HILFT VIEL GLÜCK NOCHMAL ACH AM LIEBSTEN ÖL ÜBER NACHT EINWIRKEN LASSEN DESTO LÄNGER DESTO BESSER UND WENN DU BLOND BIST FINGER EG VON DIESEM PULVER ES HINTELÄSST BEI HELLEN HAAREN EINEN DUNKELEN FILM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHood
02.04.2012, 23:27

Warste im "Wie schreib ich superstressig"-Kurs? Aber der Link ist interessant.

0
Kommentar von laura5927
03.04.2012, 08:53

Danke. Habe dunkelbraunes Haar, also sollte dieses Pulver kein Problem darstellen. Was immer blöd ist, dass man die kaputten Spitzen bei dunklen Haaren so stark sieht. Wie lang reicht dieses Pulver ungefähr?

0

Oliveenöl ! ich benutze es auch seit 2 jahren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?