Haare kaputt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willkommen in meiner Welt.. Nur, dass ich komplett blondiert war und das über Monate..

Ausprobieren, mehr geht da nicht. Das Schadenlöscher-Shampoo von Garnier ist Müll, so viel kann ich schonmal sagen. Am besten bei fast jeder Wäsche eine Tiefenaufbau-Kur benutzen und immer Hitzeschutz vor dem Föhnen und für zwischendurch kannst du auch ein Spray holen. Richtig komplett gesund werden sie dadurch nicht, aber zumindest sieht es so aus, bzw fast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir haaröl empfehlen! Hat mir auch geholfen ich hab meine haare zwar nicht blondiert aber mehrmals gefärbt
Ich kann dir das von garnier empfehlen das kostet zwar 5-6€ glaub ich aber es hält echt lange hilft sehr gut bei trockenen haaren
Und wenn du deine spitzen nicht wieder blau haben willst danach: alles blondierte abschneiden oder zumindest das meiste sonst wird das nicht besser!!
LG NNB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bmthgurl1,

grundsätzlich ist das Färben für dein Haar strapazierend. Denn durch den chemischen Prozess wird die äußerste natürliche Schutzschicht der Haare entfernt. Dadurch kann nun Wasser leichter ins Haar eindringen und nach und nach die Farbe auswaschen und verblassen. 

Bei der Wahl deiner Haarpflegeprodukte solltest du deshalb auch zuerst auf die Colorierung achten. Für optimalen Farbschutz empfehle ich dir Shampoo und Pflegespülung aus derselben Pflegeserie zu verwenden, da die Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind, z. B. die Pantene Pro-V Color Protect Pflegeserie. Dadurch wird dein Haar optimal gepflegt, denn das Shampoo hilft, die Schutzschicht der Haare wiederherzustellen und die Farbe einzuschließen und die Pflegespülung sorgt für Farbschutz, sichtbar gesunde Geschmeidigkeit und lässt die Farbe deines Haares strahlen.

Schau auch gerne mal bei uns auf der Webseite vorbei: http://pantene.de/de-de/color-protect. 

Liebe Grüße,
dein Pantene Pro-V Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?