haare kahl rasieren :'(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, das muss schlimm sein:-( Nach einer Chemo habe ich eine Perücke gebraucht. Mir wurden damals die Perücken aus nachfolgendem Link empfohlen, da sie so gestaltet sind, dass die nachwachsenden Haare nicht gleich wieder geschädigt werden. Schau dir da mal was an, vielleicht findest du sogar deine eigentliche Haarfarbe und auch die Frisur die du hattest. Diese Perücken sind sehr unauffällig.

http://www.gfh-hair.de/Seiten/peruecken.html

warum machst du nciht erst einmal so ein kurzhaarschnitt? könnte auch gut aussehen und dann müsstest du auch deine haare nciht ganz abschneiden lassen!

weil alles kaputt ist :(

0

DU, ob die Haare wann wie wieder nachwachsen, kann dir ein Hautarzt sagen. Geh mal hin.

Ich vermute, dass sie mit Regelung des Homonkreises wieder da sind. Bis dahin kannst du dir ja- gerade jetzt im Winter- mit tollen Strickmützen weiterhelfen. Sieht cool aus!

Übrigens: Haare kann man nicht kahl rasieren, nur Köpfe :)

Viel Glück und gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?