Haare kämmen ohne schmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist KEIN ärztlicher Rat - Es klingt so, als wärst du am Meer gewesen? Im Wechsel mit Meerwasser und Sonne werden Haare schnell spröde und man kann sie wesentlich schlechter kämmen, weil die Struktur beschädigt ist.

Tipp für's Durchkämmen: Im Drogeriemarkt nach Pflegeprodukten fragen, die man NACH dem Waschen in die Haare einmassiert. Z.B. Pflegeöl. Damit kannst du deine Haare wesentlich besser kämmen. WICHTIG: Nimm nicht zu viel, sonst wirken sie schnell fettig.

Wenn Deine Haare jetzt schneller fetten als bisher; es gibt auch Shampoo im Drogeriemarkt, das extra für schnell fettende Haare enwickelt wurde; das steht sogar auf der Packung. Versuchs mal damit!

Das mit dem shampoo für schnell fettige haare hatte ich schon mal jedoch fing meine kopfhaut da wieder an zu jucken und ich hatte total viel schuppen deshalb nehm ich immer ein shampoo gegen schuppen

0

Ich war mal beim Friseuer direkt nach dem Baden und der hat mir bevor er das gekämmt ht Zeug reingemacht damit es nicht ziept etc. keine Ahnung was das war aber es hat geholfen ;)

Benutze mal die Sofortspülung von Glisskur. Nach dem waschen einsprühen und das kämmen ist kein Problem mehr.

Du... hast sie die ganzen Ferien hindurch nicht gekämmt Oo? Bist du gar nicht aus dem Haus gekrochen?

Hatte keine bürste da war aber nicht schlimm weil ich meistens im schwimmbad war

0

Damit meine ich jetzt ferien ferien in nem anderen land

0

versuchs mit ner spülung ;)

Was möchtest Du wissen?