Haare jucken immer nach Waschen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Du meinst bestimmt ,dass Deine Kopfhaut juckt??

Es kann gut sein,dass Du Deine Haarwaschmittel nicht verträgst-zuviel Chemie und Parfum,ich rate Dir die Marken zu wechseln,benutze mal ein Haarshampoo auf Naturbasis -entweder von Alverde oder Weleda-beide enthalten natürliche Stoffe und keine Silikone!

Kannst Du Dich im dm Markt darüber informieren!

Gruß

Versuch mal Head & Shoulders, da gibt's extra eine Sorte gegen juckende Kopfhaut. Wenn das nichts hilft, zum Hautarzt.

naturkosmetikshampoo benutzen. haben natürliche inhaltsstoffe und vorallem keine silikone, welche die von dir aufgelisteten shampoos alle haben. sie stören irgendwann die kopfhaut, verursachen fettigen ansatz und jucken.

naturkosmetik ist z.b. alterra ( rossmann ), alverde (dm-markt), lavera, sante, weleda ( müller ), neobio, sanoll, i+m, aubrey organics, logona usw...einfach mal googeln.

außerdem sollte man shampoo nicht pur auf die kopfhaut geben, sondern immer verdünnt. das reicht und somit hält ein teureres shampoo auch wesentlich länger und ist im endeffekt günstiger.

spüöung - falls du benutzt - nicht in den haaransatz geben, sondern nur in die haarlängen.

Hallo, nicht Deine Haare jucken, sondern Deine Kopfhaut. Die Shampoos die Du benutzt, trocknen Deine Kopfhaut aus, daher juckt es. Probier es mal mit Babyshampoo. Du brauchst ein ganz mildes Shampoo, am besten Silikonfrei. Versuch es mal.

Viel Glück Atacama

Vielleicht bist du allergisch gegen irgendwas da drin. Probier doch mal ein Schampoo für Allergiker. Lass es aber am besten durch einen Arzt abklären.

Versuchs mal mit einem anderen Shampoo. VIelleicht verträgst du irgendwas nicht. Ich kann die dir von Balea, Head & Shoulders, Aiko empfehlen :)

mach es so. du nimmst eine leere Flasche, füllst die bis zur hälfte mit einem milden ,senitiv, haarwaschmittel, und machst dann die andere hälfte wassser dazu. vermischen und tägl. einmal durchschüttelnn und haare damit waschen. das reicht vollkommen muss nciht immer pur sein. das rezept habe ich von einem friseur, der nur auf naturheilkundlicher basis arbeitet. also, weniger ist hier mehr. versuchs mal.

evtl, mal beim hautarzt ein schampo verschrieben lassen, hört sich nach ner allergie an.

Probier's mal mit Babyshampoo von dm

Was möchtest Du wissen?