Haare in welche Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Links ist schwul. 50%
Rechts ist schwul. 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist gar nichts schwul, eine Frisur kann doch nichts über deine Sexualität sagen -.-

Den Schwulen ist das völlig egal. Männer unterscheiden ihre Neigungen nicht durch das Tragen von Haaren in verschiedene Richtungen.

Ich lese diesen Scheiß zum ersten mal.

Was ist wenn ich meine Haare "Mittig" "trage"?

Na? NAA? NAAAAAA?

dann ist das ein problem für dich!!!!

0

Wie findet es ihr wenn man den undercut von sich aus von rechts nach links macht?

Hallo, also die rechte Seite die Haare hoch wie das halt bei nem undercut ist und den Rest nach links ! Normalerweise machen die meisten es von links nach rechts aber das geht bei mir nicht!

...zur Frage

Bedeut es das man schwul ist wenn man 2 Ohringe hat (links + rechts)?

...zur Frage

Konservativ und Schwul geht das?

Also ich bin nicht Ultrakonservativ, und auch kein Christ, aber ich bin definitiv eher Rechts, politisch. Und ja ich bin ja auch Schwul. Geht, dass überhaupt? Oder bin ich ein "selbsthassender" Schwuler? Denn manche in der LGBT Community meinen man muss links, oder sogar linksextrem sein, um für Schwulenrechte zu sein. Wie seht ihr das, Kann man Rechts sein, und trotzdem Schwul sein?

...zur Frage

Was ist mit "rechts vor links" gemeint?

Wenn mir jetzt ein Pkw gegenüber steht und er von mir aus rechts abbiegt, während ich geradeaus weiterfahren möchte, hat er dann Vorfahrt weil er von mir aus rechts fährt oder habe ich Vorfahrt weil er links fährt und ich geradeaus? Kann mir jemand sagen, ob diese Regel darauf bezogen ist, in welche Richtung man aus seiner Sicht fährt oder in welche Richtung man aus der Sicht des Fahrzeugführers fährt? Lg

...zur Frage

Haare Windfest machen!

Hallo Ich bin ein vietnamese und habe sehr sehr dicke Haare.

Hab so ähnliche Haare wie Justin Bieber einmal hatte also von links nach rechts geschwenkt. somit is mein Pony auch von links nach rechts geschwenkt. Und ich bekomm des nich hin das des den ganzen tag so bleibt. Wenn ich drausen bin und es kommt ein Windstoß dann Poof wirbeln alle haare rum und ich bekomm lücken im pony .___.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bestimme ich die Fallrichtung meiner Haare?

Hab bisjetzt meine Haare immer nach rechts gelegt & gekämmt gehabt. Vorgestern war ich beim Friseur der meinte, dass ich meine Haare nach links kämen muss, damit man auch den Wirbel besser sieht. Wenn ich aber jetzt nach links käme, sind auf der rechten Seite (Linie) viel wenigere, dünnere Haare. Woher weiß ich also in welche Richtung ich meine Haare fallen lassen muss, hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?