Haare in welche Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Links ist schwul. 50%
Rechts ist schwul. 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist gar nichts schwul, eine Frisur kann doch nichts über deine Sexualität sagen -.-

Den Schwulen ist das völlig egal. Männer unterscheiden ihre Neigungen nicht durch das Tragen von Haaren in verschiedene Richtungen.

Ich lese diesen Scheiß zum ersten mal.

Was ist wenn ich meine Haare "Mittig" "trage"?

Na? NAA? NAAAAAA?