haare in silber färben bzw grau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine schon sehr hell sind kannst du auch eine schwarze Tönung nehmen und mit silikonfreie Spülung mischen zum gewünschten, ich empfehle da Maria nila colour refesh Black, directions schwarz klappt das nicht ( wird eher grünlich).

Directions silber klappt nur auf weißen haar, da es sehr hell ist. (:

Ich kann keinenkeinen kommentar setzten also mach ich es so...

Ja beim zweiten mal blondieren gehen sie von blond auf weis übr und durch das silver dirccton werden sie silber

okay danke und von welcher marke nimmst du die blondierung die du empfehlen kannst?

0

Das weiss ich nicht. Ich habe die hellste Blondierung genommen die ich finden konnte.

0

okay danke. Dann werde ich nochmal schauen was ich finde und ob es dann klappt

0
Nächste interessante Frage

Haare Silber/grau färben oder Tönen?

nochmal blondieren damit se weiß werden und dann das direction silver drauf

Ich mach gerade das selbe durch :D

0
@BenFrischauf

echt? hast du es denn geschafft das sie jetzt grau sind zumindestens ein bisschen? welche blondierung hast du genommen?

0

und dann klappt das? es hat nichtmal annähernd etwas gräulich oder so bei mir gemacht und die haare sind schon sehr blond fast weiss

0

Was möchtest Du wissen?