haare in silber färben bzw grau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine schon sehr hell sind kannst du auch eine schwarze Tönung nehmen und mit silikonfreie Spülung mischen zum gewünschten, ich empfehle da Maria nila colour refesh Black, directions schwarz klappt das nicht ( wird eher grünlich).

Directions silber klappt nur auf weißen haar, da es sehr hell ist. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann keinenkeinen kommentar setzten also mach ich es so...

Ja beim zweiten mal blondieren gehen sie von blond auf weis übr und durch das silver dirccton werden sie silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessa200686
11.08.2016, 01:01

okay danke und von welcher marke nimmst du die blondierung die du empfehlen kannst?

0
Kommentar von BenFrischauf
11.08.2016, 01:15

Das weiss ich nicht. Ich habe die hellste Blondierung genommen die ich finden konnte.

0
Kommentar von Nessa200686
11.08.2016, 01:18

okay danke. Dann werde ich nochmal schauen was ich finde und ob es dann klappt

0

Was möchtest Du wissen?