Haare in natürlichem Ton dunkelblond färben?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Hier mal ein wertvoller Link http://www.google.de/imgres?q=der+farbkreis&hl=de&sa=X&biw=1423&bih=653&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=pEF-WEhzF6SEzM:&imgrefurl=http://www.lern-online.net/kunst/weiteres/farbenlehre/&docid=8Ge9pGCAq92HnM&imgurl=http://www.lern-online.net/kunst/weiteres/farbenlehre/bilder/farbkreis.bmp&w=355&h=354&ei=L16TULmuJKTs0gXO04HwCA&zoom=1&iact=hc&vpx=693&vpy=182&dur=548&hovh=219&hovw=220&tx=125&ty=90&sig=115334479175480034663&page=1&tbnh=142&tbnw=142&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,i:118 das ist ein Farbkreis, der Dir helfen soll, unangenehme Töne zu neutralisieren, das geht wunderbar mit der Komplementärfarbe, nämlich der Farbe, die der vorhanden Farbe im Farbkreis exakt gegenüber liegt. Da genügt schon eine echte Tönung, wo Du nichts zusammen mischen mußt, oder auch eine Tonspülung. Wenn Deine Haare jedoch bereits gefärbt sind, dann muß zwingend blondiert werden, denn nur einmal gefärbtes Haar kann nicht heller gefärbt werden. Da bist Du jedoch auf der sicheren Seite, wenn Du das beim Friseur machen lässt - aber auch nur dann, wenn Du noch keinen Friseur Deines Vertrauens hast, wenn Du vorab Dich in mehreren Geschäften kostenlos beraten läßt - denn auch Friseur ist nicht gleich Fachmann - leider ist das so. An einer guten Beratung erkennst Du einen guten Friseur, der Dir alle Deine Fragen präzise beantworten kann, und nicht drumherum redet und mit Ausdrücken um sich schmeist, die Dir unverständlich sind. Good Luck Anna

Kann dir nicht wirklich was empfehlen, sorry, aber von Syoss würde ich dir allgemein abraten, bin ziemlich enttäuscht davon. ;)

Anna198 02.11.2012, 07:03

Syoss kann man wunderbar einmal benutzen für das gesamte Haar, danach nur den Nachwuchs färben, und nicht durchziehen - das gilt jedoch auch für alle anderen Farben, bereits nach der 2. Anwendung im gesamten Haar, bist Du nämlich von jeder Farbe enttäuscht. Auch müßtest Du schon beschreiben, warum Du enttäuscht bist, denn ich bin sicher hier hat sich ein Anwendungsfehler eingeschlichen. Ich mache hier keine Reklame für Syoss, aber ich hatte noch nie eine so lang anhaltende Farbe mit richtig viel Glanz - das kommt natürlich durch die Silicone, die in der Nachbehandlung enthalten sind - die machen auch keine Probleme, so lange man die bereits vorhande Farbe in Ruhe lässt.

0
idontcareee 02.11.2012, 16:11
@Anna198

Nja, wie auch immer, ich habs einmal benutzt, seitdem nie wieder. Die Farbe war einfach nicht zufriedenstellend. Obs nun an mir liegt oder nicht, ist ja jetzt auch egal. :)

0

Was möchtest Du wissen?