haare immmer so schnell platt! (haare,strähnig)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deine Haare nicht so oft waschen, davon können die auch kaputt gehen, egal welches Shampoo du nimmst. Ich wasche seit längerem (weil ich auch das Prob hatte) die Haare mit Head&Shoulders und nur zwei bis dreimal im Monat mit ner Pflege. Jetzt habe ich schönes voluminöses Haar! Und ich würde die Haare nicht unbedingt föhnen oder nur teilweise föhnen, weil die Haare auch davon schnell kaputt gehen können; bei mir werden die Haare durch das Föhnen entweder fettig oder total trocken, also föhne ich nur kurz meinen pony und den Rest lasse ich so trocken. So haben die volumen aber sind gleichzeitig glatt und nicht so struwwelig.

danke für deine antworet... also ich muss sie mind. jeden 2. tag waschn sonst werden sie fettig du hast echt glück mit deinen haaren :)

0
@MissesExpert

ja ist bei jedem halt unterschiedlich...ich hatte das auch ne Zeit lang, da musste ich die sogar zweimal hintereinander waschen, weil die nach dem ersten Waschgang wieder fettig geworden sind. es hatte sich aber herausgestellt, dass es 1. am Shampoo und 2. am Föhn lag....ich würd einfach mal mehrere Sachen ausprobieren!

0

Möglicherweise sind in deinem Haar einfach zu viele Silikone, die das Haar verkleben. Ich würde dir empfehlen zwischendurch (alle 2 Wochen) mit einem Peelingshampoo zu waschen (z.b Balea Reinigungsshampoo) Langfristig (wenn deine Shampoos leer sind) nur noch Silikonfreie Produkte zu nehmen.

danke ja das könnte sein

0

Was möchtest Du wissen?