Haare immernoch lockig trotz Keratin Behandlung?

1 Antwort

Warum willst du sie unbedingt glätten?

Ich finde Locken unheimlich süß.

LG Shiraz 3

Weil ich echt krasse locken habe und ich nicht mehr weiß was ich mit denen macheb soll. Und ich habe auch sehr dicke haare und dann sehen meine locken nicht mehr schön aus. Ich fine glatte Haare eibfach schöner und unkomplizierter

0

okay😊

0

Sind nach Keratin Glättung Haare kaputt?

und zwar ich hab so wellen in meinen Spitzen und die stören voll da ich sie bis zur Schulter schneiden musste wegen glätten ich wollte Fragen würde ich nach einer Keratin Behandlung Spliss und kaputte Haare bekommen oder wie ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Keratin Haar Glättung - gut oder verschwendetes Geld?

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit einer Keratin Glättung gemacht ?

(http://www.keune-berlin.de/produkte/keratin-gl%C3%A4ttung/)

Lohnt sich das und sehen die Haare dann wirklich monatelang geschmeidig und glänzend aus?

Danke!

...zur Frage

Keratin Behandlung? (haare)

Hallo:) an alle die schon mal eine keratin behandlung hatten, ist es gut ? Lohnt es sich so eine behandlung mit den haaren zu machen und gehen die haare davon nicht kaputt und wenn man dann so ne behandlung gemacht hat sind die haare dann wirklich glatt geschmeidig und glänzend ? auch nach dem haare föhnen oder nur lufttrocknen . bitte sagt alle eure erfahrungen :)

Dankeschön

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?