Haare immer so schnell fertig!?

1 Antwort

Das klingt schwer, aber du solltest versuchen deine Haare weniger zu waschen! Am Shampoo liegt es meistens nicht, aber wenn du die Haare oft wäschst, gewöhnen sie auch daran. Auch wenn es schwer ist, solltest du es ihnen abgewöhnen. Das kann auch in den Ferien passieren, oder du benutzt mal Trockenshampoo und machst dir einen Dutt. Du kannst langsam auf weniger waschen umsteigen, oder mit einem Mal. Mir hat das geholfen und man sollte wirklich nur 2-3x in der Woche die Haare waschen :)

Ist das schlimm, wenn ich 2 mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich?

Hey ich wasche jeden tag meine haare da sie sehr schnell fetten Heute habe ich es ausgelassen ich bin im urlaub in italien und fahre morgen nach pisa daher möchte ich morgen meine haare waschen, jz ist es aber so das ich morgen mittag noch einen Frisör Termin habe und da werden mir die haare noch mal gewaschen.. ist das schlimm wenn ich 2mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich ?

...zur Frage

Immer fertige Haare :|

Also ich habe immer fertige Haare und ich Wasche sie jeden Tag aber immer werden sie wieder fertig Gibbs da irgendwas das die nicht so schnell fertig werden oder so

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

haare fetten innerhalb weniger stunden das ist doch nicht normal!?

was kann ich denn da tun?? hab schon fast alle shampoos ausprobiert!! :/ hab auch fettige gesichtshaut :/

danke :)

...zur Frage

Fettige Haare/Gestern gewaschen/Was nun?

Liebe Community,
Ich, weiblich 18 Jahre alt, habe ein extremes Problem mit fettigen Haaren. Ich muss meine Haare circa alle zwei Tage waschen. Ich probiere es soweit wie möglich hinauszuzögern, vor allem am Wochenende aber meine Haare sehen katastrophal aus. Ob ich sie föhne oder lufttrocknen lasse macht keinen Unterschied. Auch nicht ob ich sie warm oder kalt auswasche. Ich habe schon derart viele Shampoos ausprobiert: Biosthetique, Alverde, richtig milde Shampoos und noch etliche andere, die angeblich alle gegen schnell fettende Kopfhaut wirken sollen. Gestern habe ich meine Haare gewaschen, ohne Spülung und heute sind sie schon wieder fettig. Hat wer von Euch Tipps? Sollte ich mal einen Dermatologen aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?