Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

2 Antworten

Jedes Haar ist anders. Manche gehen schnell kaputt manche weniger. Wenn deine Haare jetzt shon kaputt sind würde ich sie erstmal abschneiden (also einen Teil ) weil kaputtes Haar auch nicht schön aussieht. Dann immer mit Hitzeschutzprax oder Öl arbeiten und versuchen mit der niedrigsten Temperatur zu arbeiten (Taste dich mal ran). Und ja, das beste es mal sein lassen. Ich habe von Natur aus total glatte Haare und die lassen sich zu verrecken nicht bearbeiten um Locken zu bekommen. Ich habe sie mir total kaputt gemacht mit einem Lockenstab und danach mussten sie sehr stark abgeschnitten werden...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und mir Frisuren rausgesucht die dennoch toll aussehen. Für alles gibt es eine Lösung. ;)

Ich würde ein spezielles Öl nehmen

Was möchtest Du wissen?