Haare immer elektrisch aufgeladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal zu dem Problem mit den elektrischen Haaren:
Da kannst du etwas (wirklich nur die kleinste Menge) Handlotion nehmen und dir das in die Längen schmieren.

Und wie du deine Haare zum wachsen bringen kannst:
Also ich weiß, dass du Hausmittel gesagt hast, ABER es gibt in verschiedenen Lebensmittelläden/Drogeriemärkten Biotinkapseln, die man einnimmt um längere Haare, Nägel und bessere Haut zu bekommen. Der Preis liegt bei knapp 5€ (jedenfalls ist das der Preis, als ich die mir letztens zugelegt habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
10.02.2016, 15:44

danke

0

Mögliche Ursachen für fliegende Haare

Schuld an der elektrostatischen Aufladung der Haare sind meist zu trockene Heizungsluft, ein falsches Fönverhalten und die Physik. Wenn man beim Abtrocknen der Haare zu stark rubbelt oder einen Pullover über den Kopf zieht, können sich die Haare elektrisch aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
10.02.2016, 15:42

danke

1

Für die elektrischen Haar gibt es eine einfache Methode => Babytücher oder auch Feuchttücher über das Haar streichen :)

Ich hoffe es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
11.02.2016, 11:50

danke

0

ich kann dir eine Haarmilch von Bale empfählen. Sie enthält keine Silikone welche die haare nur noch mehr austrocknen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
11.02.2016, 11:50

danke

0

Lass dich am besten von einem Friseur beraten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
11.02.2016, 11:50

danke

0

Was möchtest Du wissen?