Haare im wurst drinne!

6 Antworten

Vielleicht waren es nur Fleischfasern die sie fur Haare hielt denn normal unterliegt Wurst in Deutschland strengen Lebensmittel Richtlinien des Gesundheitsamtes und ist von hoher Qualitat. Die Produktion jeder Metzgerei wird kontrolliert.

nein das sind devinitiv haare,also ich beschreibe es mal so es ist ein kleines bündelchen von haaren und drum herum vereinzelt kleine,die sind auch nicht zu übersehen weil die schwarz sind,hab es schon unter die lupe genommen.

also muss ich es beim gesundheitsamt melden???

0

"Habe ich ein Recht, den Hersteller zu verklagen?"

Schießt Du eigentlich immer gleich mit Kanonen auf Spatzen? In jedem Arbeitsprozess passieren Fehler! Dennoch gehe ich nicht gleich hin und verklage den Hersteller!

Mir ist hier ein ähnlicher Fall passiert. Ich habe mir einen Fertigsalat gekauft und darin einen kleinen Stein gefunden. Natürlich habe ich ein Schreiben an den Hersteller verfasst und das corpus delicti mitgeschickt. Prompt bekam ich ein Schreiben der Entschuldigung mit einem großzügigen Werbegeschenk (in diesem Fall ein Set von Besteck) und dem Hinweis auf eine Mängelrüge an die Qualitätskontrolle. Damit war der Fall für mich erledigt!

ich glaub ein stein ist tragischer als haare oder???

ich hatte mir mal karamell bonbons gekauft,und als ich die grad am kauen war knackste mein kiefer und hatte dann ein teil von meinen hinter zahn im mund,und weisst du was ich noch im mund hatte?!?!?

EIN STÜCK METALL UMHÜLLT MIT KARAMELL!!!

meinst du ich hab dann sofort anwälte eingeschaltet und die firma verklagt???

NEIN!!!

manchmal sind auch im wurst knochen teile das kam auch schon paar mal vor aber haare??? ich finde es schon eklig,da will ich nicht wissen was für produktions fehler den noch so passieren

0

In China werden menschliche Haare als Füllstoffe verwendet.

Ja in China oder Indien kann es Ekel Wurst geben aber in Deutschland nicht auch in Osterreich und der Schweiz nicht wir haben die Besten Lebensmittel weltweit. In die EU darf auch nur gute Ware importiert werden

1

Ist es normal das man als Vegetarier ein Ekel gegen Fleisch bekommt?

Hey, ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren Vegetarier und es war anfangs wirklich schwer da meine ganze Familie Fleisch isst und Kühltruhe sowie Kühlschrank voll damit ist. Mit der Zeit habe ich einen extremen Ekel gegen Fleisch bekommen vor allem der Geruch im Kühlschrank... bringt mich fast schon zum übergeben. ( Wobei es sich hier um Wurst und co. handelt)

Ist das eigentlich normal? Ich frage hier jetzt ebenfalls Vegetarier und Veganer ^^ Außer jemand hat gleiche Erfahrungen obwohl er Fleisch isst.

...zur Frage

Bratwurst verdorben? Leichter Geruch.

Hey Leute

hab mir grade 2 Packungen Bratwuerste geholt, die in einem Monat ablaufen. Von Ausen hab ich bereits eine leichte Note bemerkt, aber beim Aufmachen kam mir auch keine Wolke entgegen. Es ist wirklich nur ein ganz leichter Geruch und nicht penetrant.

Weis nicht ob ichs mir einbilde oder das einfach nur Gase sind, die entweichen.

Was sagt ihr? Noch gut oder weg?

MfG cuddler

...zur Frage

Halb-Vegetarier?

Hallo Leute :) Also eigentlich isses so ich bin irgendwie ganz komisch eingestellt wenns ums Fleisch esse geht... Also schauen we mal zurück : Damals als kleines Kind hab ich immer Fleisch gegessen , egal welches ! Aber seit ich denken kann ess ich Unverarbeitetes Fleisch Garnicht! Ich ess jetz nur z.B verarbeitetes Fleisch wie Brat Wurst , Hamburger, Schnitzel und co. Und immer wenm ich dann mal Gezwungen werde Fleisch zuessen das jetz sagen wirmal eimfach unverarbeitet is könnte mir alles Hochkommen! Mich ekelt es auch schon an Wenn die andern Fleisch essen (btw ich esse immer dann was anderes) und mich ekelt es an wenn es neben mir auf dem Tisch steht ihr wisst hoffentlich was ich meine :) Bitte um Schnelle Antwort und danke euch jetz schon für die Antworten! PS: wenn einer noch was wissen will muss er mich Fragen :) Mfg m0ehrvin

...zur Frage

Drei Tage hintereinander übergeben?

Hallo also ich habe mich vorgestern Abend übergeben, es lag daran das ich echt viel gegessen habe. Naja am nächsten Tag dachte ich das ich wieder normal essen kann und hab fettige Wurst gegessen (dumm von mir) ich hatte danach direkt Bauchschmerzen und hab mich dann dementsprechend am Abend wieder übergeben. Heute Mittag hat meine Mutter mir dann Putenfleisch gemacht mit Reis. (Fleisch ohne fett gekocht und der Reis war auch mager) jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen und habe Angst das ich mich diese Nacht wieder übergebe.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was kann man als Veganer denn noch alles essen? Alternativen?

Hallo :)

Ich bin seit eineinhalb Jahren **** Vegetarier**** und da kann man ja recht viel essen. Nur halt kein Fleisch und -fisch.

Ich überlege ob ich veganer werde. Ich möchte jetzt immer einen Tag die Woche mich Vegan ernähren.

Doch was kann ich denn jetzt noch essen?

als alternative zu:

  • Schoki

  • Milch

  • Nudeln? (is da milch drine?)

  • Eiern

  • Veggi Schnitzel/wurst (is da auch milch drinne? die aus dem reformhaus)

  • noch was?

Habt ihr vllt tipps? oder ist hier jemand vllt sogar Veganer?

Viele liebe grüße.. ich hoffe auf hilfreiche antworten/ernstgemeinte :)

...zur Frage

Bockwurst wie lange nach dem Öffnen haltbar?

Ich habe im Kühlschrank ein paar Würste entdeckt. Sie stehen seit etwa 6 tagen in einer Konservendose die mit Alufolie abgedeckt war. Kann man die noch essen? Oder sind 6 Tage zu viel? Geruch und aussehen sind normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?