Haare im wurst drinne!

6 Antworten

Vielleicht waren es nur Fleischfasern die sie fur Haare hielt denn normal unterliegt Wurst in Deutschland strengen Lebensmittel Richtlinien des Gesundheitsamtes und ist von hoher Qualitat. Die Produktion jeder Metzgerei wird kontrolliert.

nein das sind devinitiv haare,also ich beschreibe es mal so es ist ein kleines bündelchen von haaren und drum herum vereinzelt kleine,die sind auch nicht zu übersehen weil die schwarz sind,hab es schon unter die lupe genommen.

also muss ich es beim gesundheitsamt melden???

0

"Habe ich ein Recht, den Hersteller zu verklagen?"

Schießt Du eigentlich immer gleich mit Kanonen auf Spatzen? In jedem Arbeitsprozess passieren Fehler! Dennoch gehe ich nicht gleich hin und verklage den Hersteller!

Mir ist hier ein ähnlicher Fall passiert. Ich habe mir einen Fertigsalat gekauft und darin einen kleinen Stein gefunden. Natürlich habe ich ein Schreiben an den Hersteller verfasst und das corpus delicti mitgeschickt. Prompt bekam ich ein Schreiben der Entschuldigung mit einem großzügigen Werbegeschenk (in diesem Fall ein Set von Besteck) und dem Hinweis auf eine Mängelrüge an die Qualitätskontrolle. Damit war der Fall für mich erledigt!

ich glaub ein stein ist tragischer als haare oder???

ich hatte mir mal karamell bonbons gekauft,und als ich die grad am kauen war knackste mein kiefer und hatte dann ein teil von meinen hinter zahn im mund,und weisst du was ich noch im mund hatte?!?!?

EIN STÜCK METALL UMHÜLLT MIT KARAMELL!!!

meinst du ich hab dann sofort anwälte eingeschaltet und die firma verklagt???

NEIN!!!

manchmal sind auch im wurst knochen teile das kam auch schon paar mal vor aber haare??? ich finde es schon eklig,da will ich nicht wissen was für produktions fehler den noch so passieren

0

In China werden menschliche Haare als Füllstoffe verwendet.

Ja in China oder Indien kann es Ekel Wurst geben aber in Deutschland nicht auch in Osterreich und der Schweiz nicht wir haben die Besten Lebensmittel weltweit. In die EU darf auch nur gute Ware importiert werden

1

Halb-Vegetarier?

Hallo Leute :) Also eigentlich isses so ich bin irgendwie ganz komisch eingestellt wenns ums Fleisch esse geht... Also schauen we mal zurück : Damals als kleines Kind hab ich immer Fleisch gegessen , egal welches ! Aber seit ich denken kann ess ich Unverarbeitetes Fleisch Garnicht! Ich ess jetz nur z.B verarbeitetes Fleisch wie Brat Wurst , Hamburger, Schnitzel und co. Und immer wenm ich dann mal Gezwungen werde Fleisch zuessen das jetz sagen wirmal eimfach unverarbeitet is könnte mir alles Hochkommen! Mich ekelt es auch schon an Wenn die andern Fleisch essen (btw ich esse immer dann was anderes) und mich ekelt es an wenn es neben mir auf dem Tisch steht ihr wisst hoffentlich was ich meine :) Bitte um Schnelle Antwort und danke euch jetz schon für die Antworten! PS: wenn einer noch was wissen will muss er mich Fragen :) Mfg m0ehrvin

...zur Frage

Drei Tage hintereinander übergeben?

Hallo also ich habe mich vorgestern Abend übergeben, es lag daran das ich echt viel gegessen habe. Naja am nächsten Tag dachte ich das ich wieder normal essen kann und hab fettige Wurst gegessen (dumm von mir) ich hatte danach direkt Bauchschmerzen und hab mich dann dementsprechend am Abend wieder übergeben. Heute Mittag hat meine Mutter mir dann Putenfleisch gemacht mit Reis. (Fleisch ohne fett gekocht und der Reis war auch mager) jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen und habe Angst das ich mich diese Nacht wieder übergebe.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wieso brauchen Vegetarier oder Veganer Fleisch Ersatz?

Ich habe eine Freundin die seit kurzem Veganerin ist. Wir waren dieses Wochenende zusammen auf einer Veranstaltung und haben uns ein Hotel Zimmer geteilt. Dabei ist mir aufgefallen das sie etwas gegessen hat das wie ganz normale Wurst aussah nur eben Vegan. Mir sind auch im Laden häufiger Produkte Aufgefallen die wie ganz normale Wurst und Ähnliches ausgesehen haben nur eben für Veganer.

Jetzt frage ich mich aber, wenn Vegetarier und Veganer sich gegen Fleisch aussprechen und kein Fleisch essen wollen, wieso brauchen sie dann Fleisch Ersatz? Wieso brauchen sie dann Produkte die aussehen wie Wurst, Käse usw...?

Und bevor hier irgendwelche Diskussionen Anfangen, ich habe NICHTS gegen Vegetarier oder Veganer. Ich könnte mir zwar nie vorstellen so zu leben (schon gar nicht Vegan) aber ich Respektiere die, die es tun.

...zur Frage

An Muslime --- Vegetarier im Islam

Meine Tochter, 13, hat mit ihrer Freundin zusammen

einen vegetarischen Trip

das bedeutet, sie lehnt Fleisch/Wurst ab

nimmt aber keine Alterantive , z. B. Tofu, zu sich.........

.................was gibt es noch für Alternativen???

Gemüse auch nicht genug

Nun lasse ich sie erst mal............. : (


Andere fragten nun schon, Allah hat uns die Tiere zum Genuss gegeben,geht das überhaupt, Vegetarier zu sein ?

Oder eine andere Frage, was machst du dann am Opferfest ?


was sagt ihr dazu ??????????????????????

...zur Frage

Bockwurst wie lange nach dem Öffnen haltbar?

Ich habe im Kühlschrank ein paar Würste entdeckt. Sie stehen seit etwa 6 tagen in einer Konservendose die mit Alufolie abgedeckt war. Kann man die noch essen? Oder sind 6 Tage zu viel? Geruch und aussehen sind normal.

...zur Frage

Was ist eine Schickenaroma?

Hey zusammen. Ich bin Vegetarier, verzichte also auf fleisch, wurst, hänchen, fisch, galantine usw. heute morgen war ich bei einer freundin und wir haben so salzkekse gegessen. Als ich in den ersten reingebissen habe, hate ich sofort den geschmack von fleisch im Mund.( ich habs sofort rausgespuckt) Als ich die verpackung gelesen habe, stand darauf das die kekse schinkenaroma enthalten. Jetzt meine Frage ist das künstlich oder wirklich von Tieren. bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?