Haare im Po

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IM Po?

die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber am Po bekommen wenigstens Männer in der Regel welche, ja.

wenn du männlich wirklich willst, lass sie dran, wenn sie dich stören, kann man die auch entfernen.

männer mit regel?

@Illona41

Wenn du als Frau nicht weißt, dass das Wort "Regel" mehrere Bedeutungen hat, tust du mir leid.

wie entfernt man die denn? Rasieren? (frage ist nur aus reiner Interesse)

@wronglyNeo

es gibt aber auch Haarentfernungscremes, die auch für diesen sensiblen Bereich geeignet sind.

@fraggle16

Ja, da ist Rasieren denke ich aber fast noch einfacher, schneller und Hautverträglicher.

JA es ist Normal bei manchen wachsen die Haare da und bei manchen woanders bei jedem ist es Verschieden es ist also ganz normal hoffe das ich diir Helfen konnte lg SaRa

Am, nicht im, ja. Und die behälst du für den Rest deines Lebens. Der Mensch ist am ganzen Körper behaart, auch da.

Ja, ist normal das du zwischen den Pobacken haare bekommst.