Haare im Nacken rasieren- will alles wissen ;)

3 Antworten

Ich finde es wirkt besser, wenn nur etwa die kinnlänge vorne erreichst, also etwa als bob. Sonst würde ich es nicht tun. Denke nicht, dass die Haare dünner werden. Frag einfach, ob die es dir machen.

Also mir persönlich würde die Frisur gefallen, wenn die Haare kurz wären, mit so langen Haarenund dann noch so zusammen gebunden, finde ch nichts Schönes, mir gefällt auch sowas, wenn ein Muster drin wäre. Wie Alt jemand sein muss, kann ich nicht sagen, das weiss aber der Frisör! L.G.Elizza

Das heißt Undercut ( ja beim Mann ist das wieder was ganz andres!).

Schneiden wird das ein anständiger Friseur denk ich mal nich grad ner 14-jährigen und so und beim blondieren und/oder färben gilt wie immer seit einiger Zeit ab 16!

Was heißt werden die Haare dünner? die Haare sind dann ab, sie wachsen nach so wie sie vorher waren, haare werden vom abschneiden ja nicht dünner!?

Ich würde mir das gut überlegen, es sieht nur gut aus wenn du dir nen Pferdeschwanz machst, wenn die Haare offen sind sieht es einfach nur total komisch aus! Ach und das rauswachsen lassen wenn dus mal nicht mehr willst dauert ewig und ist anstränged. je nach dem Wie lang deine restlichen haare sind kann das sogar richtig Probleme geben, wenn die nachwachsenden haare nämlich so um die 10cm lang sind verfilzen und verknoten sie unter den restlichen längeren haaren fürchterlich wenn du sie offen hast, das ist echt nicht lustig, glaub mir :/

Lg

das ist so was ähnliches wie undercut ..

nimm das bild einfach mit zum frisöör (:

okay... danke, aber damit ist eigentlich keine meiner fragen beantwortet...

0

Also da ich keinen anhang finde würde ich mal sagen du meinst den sogenannten "Undercut". Das heißt die unteren haare am hinterkopf kurz zu schneiden äwhrend die anderen haare lang bleiben. es gibt auch noch den "side-cut" das ist das selbe nur an der seite, musst eben dazusagen welche wenn du nicht beide haben möchtest ^^.

Also ich denk mal das der frisör das selbst entscheidet ob ers dir macht oder nicht und wenn er denk das deine eltern was dagegen haben könnten fragt er diese auch sicher noch nach.

Mfg GlobalError

sorry :( hab jetzt noch ein foto gepostet. Aber ich meinte werder Under- noch Sidecut!

0
@GlobalError

okay. okay. ich bin zu dumm, um sowas zu finden. DAAAANKE 12345678 hoch!

0
@syxzosssh

da nimmste n bild mit zum friseur und sagst ihm wie DU es gerne hättest. muss ja nicht wie auf dem bild sein, sag einfach das du soetwas in der art möchtest und er machts wies dir steht.

0

Was möchtest Du wissen?