Haare im Gesicht entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu einem wellnesszenter und lass dir dort die haare wachsen wird etwas teurer aber die haare wachsen nicht so schnell wieder nach. Koennte aber etwas schmerzen.

Epilierer fürs Gesicht würde ich dir nicht raten,tut höllsch weh,Enthaarungscrem kannste ja versuchen,aber es Wächst immer wieder nach.

epielieren das is richtig gut und man ist das rasieren für drei monate los weil der epielierer die ganze har wurzel mit rausreitst ;) tut swa weh aber echt gut

Ich empfehle Dir Nassrasur mit RasierGEL für empfindliche Haut. Klappt super.

Aber 30 bis 45 Minuten zum Rasieren? Das braucht noch nicht mal ein Affe.

Stray

Nass rasieren und immer scharfe Klingen nehmen.

Die 3-fach-Klingen der Diskounter sind nicht übel und rel. preiswert.

SB7sete 29.01.2012, 16:31

Wie viel kosten die im Schnitt und wie viele sind drin? Kannst du mir was empfhelen?

0
Det1965 29.01.2012, 16:36
@SB7sete

Ich glaube 3,99€ für den Rasierer und 2 Klingen. Ein Sechserpack Klingen kostet auch 3,99€. Schau mal nach, gibts bei Norma, Netto, Aldi, Lidl, ....überall!

0

Hallo,

versuche es einfach mal mit einer Nassrasur.

Was möchtest Du wissen?