haare im gaumen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das sit nur so ein gefühl wenn man was falsches gegessen hat oder sich im schlaf weh getan hat geht nach ca einer woche weg

frag mich nicht warum, aber ich kenn das gefühl auch...als ob ein haar im rachen hängt und man bekommt es einfach nicht raus...sie steht damit also nicht alleine da...würde mich auch mal interessieren woran das liegt..

Da ich kein Arzt bin, würde ich deiner Mutter empfehlen, eine solchen - vielleicht HNO - aufzusuchen. Besser vorbeugen als heilen!

Zungenpiercing scheuert am Gaumen?

Mein Zungenpiercing ist mitten auf der Urlaubsreise kaputt gegangen, so das ich mir schnell bei irgendeinem piercer an dem ich vorbei gelaufen bin ein neues kaufen musste. Ich habe jedoch eins genommen was ein Tick länger war als mein altes. Ich habe das 2 Tage getragen und hab es nicht mehr ausgehalten, weil mein Gaumen so weh tat. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es eine Glitzer Kugel ist oder an der Länge. Ich habe jedoch schon vorher mal eins getragen was etwas länger war. Jetzt habe ich wieder einen kürzeren rein gemacht, aber ich habe immer noch das Gefühl das es an meinem Gaumen scheuert. Hat das evtl irgendwelche anderen Auslöser?

...zur Frage

Symptome von EHEC

Hi, also kann mir jemand sagen, was die Symptome von EHEC sind?

THX im Vorraus :)

...zur Frage

was kann man gegen Halsschmerzen und einen Gaumen mit gelben flecke tun?

Ich bin heute morgen aufgewacht mit extremen Halsschmerzen aber ich dachte mir nichts bei vis ich meinen Gaumen im Spiegel sah ( siehe Bild ). Mein Gaumen hat gelbe flecke ich habe mich erkundigt dies sind Symptome für eine Mandelentzündung.

Ich wollte später mit Freuden Pizza essen gehen. Macht dies es noch schlimmer ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mutter überzeugen haare zu schneiden?

Also ich will meine haare brustlang schneiden aber meine mutter ist nich einverstanden. Sie mag lange haare aber ich will auch mal was neues probieren. Eine neue Frisur weil es langsam langweilig wird für mich. Also paat tips wie ich meine mutter überzeugen kann.

...zur Frage

Rote Flecken in der Mundhöhle, am Gaumen und Innenseiten der Lippen?

Es geht um meine Mutter. Was kann das sein? 2 Wochen vorher war da ein leeres, weißes Bläschen an der Lippe, das ging weg dann keine Beschwerden mehr jetzt diese roten dunkelroten Flecken oben an der Mundhöhle, am Gaumen und Innenseiten der Lippen (Unterlippe ist stärker ausgeprägt von außen sieht man nichts) und Mundwinkel sind eingerissen. Vor vor ein paar Tagen schmerzte die Zunge sehr und hatte was Geschwürartiges, hat sich aber gelegt durch Verwendung von Listerine Mubdspülung. Übrig geblieben sind die Flecken. Was könnte das sein? Sie raucht nicht, trinkt selten, Zähne sind alle intakt, kein Karies, Protesen, mangelende Hygiene oder sonstiges. Lymphknoten sind geschwollen. 

...zur Frage

Welche Nahrungsmittelallergie habe ich?

Also.. wenn ich Carazza esse ( die Hosentaschen-Pizza) oder dieses Bifi im Brötchen ( weiss grad nicht, wie das heisst) habe ich innerhalb kürzester Zeit ein komisches Gefühl am Gaumen als ob da was nicht stimmt. Wenn ich manchmal Chips esse kommt es mir vor als würde mir das Fleisch im Mund in Fetzen runterhängen oder mein Gaumen ganz rauh wird. Was für Inhaltsstoffe sind da drin, die sowas hervor rufen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?