Haare im Essen und Folienmüll, Lieferdienst stellt sich quer?

4 Antworten

Also ich würde an Deiner Stelle zu einen neuen besseren Lieferanten wechseln.

Den jetzigen Lieferservice schriftlich oder per Email mitteilen, dass man das Gesundheitsamt über die Vorfälle mit den Haaren und Folien informiert.

Kann ich dafür schon das Gesundheitsamt informieren? Und sollte ich die Haare und die Folie dann fotografieren am besten?

0
@CrazyPrincess12

eine Drohung ist immer gut, ob man das dann tatsächlich macht, bleibt dann jedem überlassen.

0

Bei so einem würde ich definitiv nicht mehr Bestellen.Eventuell war dein Salat nicht frisch gemacht,sondern von einem anderen Gast oder anderer Bestellung.und der Salat geliefert wurde.

Bestellen werden wir dort auch sicherlich nicht mehr. An sich war der Salat (optisch) gut. Aber es war Käse mit drinnen, Paprika und Jalapenos die nicht darein gehörten. Klar kann man das da raus fischen, aber wenn ich dafür bezahle möchte ich es so wie ich es bestellt habe.

0
@CrazyPrincess12

ja, definitiv! Und dann noch die Unfreundlichkeit dazu von denen...Sucht euch einen anderen Liefer Dienst.

0

Vielleicht kannst du Ihnen ein E-mail schreiben und noch mal alles erklären was nicht stimmte.

Könnte mich ein Lieferservice wegen Rufmord anzeigen, bei schlechter Bewertung?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen etwas bestellt. Am nächsten Tag litt ich an starker Übelkeit und ständigem Erbrechen. Der Arzt diognostizierte mir eine Lebensmittelvergiftung. Diese kann ich mir nur von dem Essen vom Lieferservice zugezogen haben, da ich den kompletten Tag davor nichts gegessen habe.

Nun kann ich meine Bestellung online bewerten. Ich will in die Bewertung schreiben, dass ich nach dem Essen an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Lieferdienst mich deswegen anzeigen könnte, da so eine Aussage natürlich auch andere davon abeschreckt dort zu bestellen.

Wie gehe ich vor? Soll ich einfach nur schlecht bewerten ohne text oder doch rein schreiben, dass ich danach an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte, um so andere davon abzuhalten dort zu bestellen?

Gruß

mietzekatze

...zur Frage

Essen bestellt, schrecklich gewesen (zu spät, kalt, ungenießbar), Geld zurück?

Haben gestern Essen bestellt, bei einem Lieferdienst bei dem wir noch nie bestellt haben (und über Pizza.de).

Das Essen kam nach ca 2 Stunden, der Lieferbote konnte auf 40€ bei 33,70€ nicht rausgeben und ließ mich 35 bezahlen. Es war kalt, labbrig, ekelig, wirklich ungenießbar. Wir haben davon fast gar nichts gegessen

Ich hab doch einen Anspruch auf Wiedergutmachung oder? Der Pizza.de Chat sagte mir nur ich solle den Lieferdienst kontaktieren, und hätte das Recht darauf. Mit Nachbesserung wird das nichts, es war ja gestern und ich will kein Essen mehr von denen, daher möchte ich mein Geld zurück.

Habe die angerufen und mich beschwert, es hieß ich solle eine halbe Stunde auf den Chef warten. Ich rief nochmal an, man sagte mir das Gleiche, gab mir aber dann die Handynummer. Der Chef hörte aufmerksam zu und sagte mir er wolle mit seinen Angestellten reden, was da vorgefallen ist und ruft mich heute Nachmittag an (ich hoffe, sonst ruf ich an).

Mängel im Detail:

Bacon Burger hatte eine Scheibe Bacon, Wedges waren pappig, matschig und fad.

Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch schienen nicht gebraten gewesen zu sein, schmeckten nach nichts außer vielleicht etwas Ei, Fleisch war fast gar nichts drin.

Schweinefleisch Süß Sauer und Hähnchenfleisch Süß Sauer sahen gleich aus, schmeckten gleich, vermutlich war es auch das gleiche. Es waren Mini-Fleischstückchen, paniert (nicht so beschrieben gewesen) und schmeckte matschig und ölig. Dazu war ein bisschen Reis geklatscht, flog trocken und lose rum, für den Preis eine Mini-Portion. Die Süß Saure Soße schmeckte nach nichts, einfach nur wässrig.

Zwar schenkte man uns Pizzabrötchen, aber die Butter dazu (ich denke dass es Butter war) sah aus wie eine orangene Paste die sich schon halb verflüssigt hat.

...zur Frage

Essen Herplatte vergessen - Kosten für Feuerwehreinsatz

Ein Bekannter hat gestern eine Pfanne auf der angeschalteten Herdplatte vergessen und sich schlafen gelegt. Ein Nachbar rief aufgrund der Rauchentwicklung die Feuerwehr. Es ist nichts weiter passiert, die Feuerwehr hat die Wohnung aber entlüftet. Muss der Feuerwehreinsatz bezahlt werden?

...zur Frage

Darf man der Polizei Pizza schicken?

Darf man als Normalbürger anonym Pizza an eine Polizeiwache ausliefern lassen?

Ich will gern bei lieferando oder so 20 Pizzen bestellen und an die örtliche Polizeidienststelle liefern lassen. Ich bezahle.

...zur Frage

gemischten Salat im Kühlschrank?

Hallo,ich habe mir gestern einen gemischten Salat bestellt,meine Frage ist kann man es noch heute essen,ich meine ist die noch gut,weil da Thunfisch mit dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?