Haare Hilfe!:??please?

2 Antworten

Da musst du aufpassen, denn die meisten Repairshampoos haben viele Silikone drin, die dann bei Haare fönen oder gläten mit deinen Haaren verschmelzen.
Die krigst du dann nicht mehr so leicht raus und deine Haare können z.B. beim Färben fleckig rauskommen.

Also ich nutze das Schampoo Bed Head. Hat zwar einen relativ hohen Preis aber das Shampoo ist super. Es Repariert und macht die Haare weich voluminös und es riecht angenehm. Es gibt verschiedene Sorten. Ich hab ein blaues... Riecht nach Aprikose glaub. Aber angenehm.

Gutes männer haar shampoo?

Benutze zurzeit das von nivea men protect and care aber das trocknet meine haare total aus und komme damit nicht klar
Jemand empfehlenswerte shampoos?

...zur Frage

Hat die Haarkonsistenz was mit der Herkunft zu tun?

Meine Haare sind zu fluffig;-;

...zur Frage

Meine Haare sind fluffig!

Alsooo, meine Haare gehen mir bis zur Brust und sind fluffig. Sie sind nicht lockig und auch nicht glatt. So ein Mittel Ding zwischen glatt und wellig. Normale Haare sind zusammen, bzw. sie sind eine Strähne. Meine Haare sind alle einzelnd. Könnt ihr mir vorschlagen, welchen Shampoo ich verwenden sollte? Seit 4-5 Monaten verwende ich Syoss Keratin und bis jetzt habe ich keine Beschwerden, aber meine Haare sind immer noch so fluffig. Übrigens haben meine Haare Spliss. Ich werde sie mir in den Sonnerferien schneiden, aber daran liegt es nicht, weil meine Haare auch ohne Spliss so sind und Haare gefärbt habe ich zuletzt vor 4-5 Jahren.

...zur Frage

Pflegehaarspray-wie oft benutzen?

Ich lasse mein Plegespray oft über Nacht einwirken, ist es schädlich für das Haar wenn ich es jede Nacht machen würde? Gibt es eine Begrenzung für die Anwendung, z.B. dreimal die Woche?

Und noch was zum Thema Haare, Wenn ich beim duschen erst ein Shampoo ohne Silikone verwende und dann eins wo nicht dabeisteht dass es keine Silikone enthält (d.h. Chance, dass es welche enthält), brauche ich mir dann Sorgen machen dass mein Haar trotzdem kaputtgeht? Weil Silikone legen sich ja eigentlich wie eine Schutzschicht ums Haar, aber das eigentliche Haar geht kaputt. Wenn ich mein Haar vorher aber auch schon mit silikonfreiem Shampoo wasche...?

Danke schonmal im Vorraus;)

P.S.:Hab nachgeguckt, dass zweite Shampoo enthält Silikone...

...zur Frage

haare fluffig machen

wie bekommt man die haare fluffig ohne unbedingt irgendwelche produkte zu kaufen?vielleichtn foehn trick? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man Dünne Haare stylen?

Ich M/14 habe sehr volles aber sehr dünnes Haar und wollte euch Fragen, was für Tipps ihr habt, wie man solche Haare am besten stylen kann, vielleicht auch welches Gel oder Haarwachs man benutzen sollte. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?