Haare heute nochmal waschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, natürlich kannst du deine Haare heute noch einmal waschen, aber zu oft waschen (mehrmals täglich) kann auf Dauer auch schlecht für die Haare sein

Normalerweise mache ich das nicht. Wäre heute eine Ausnahme.

1
@inasy

Ja,wenn sie fettig sind, solltest du sie besser waschen

1
@mysunrise

Wär besser. Würdest du auch deine Haare noch ein zweites mal am Tag waschen?

1
@inasy

Wenn meine Haare fettig wären schon, die kannst sie aber auch erst am Morgen waschen

1
@mysunrise

Ich gehe heute auch nicht mehr raus. Dann könnt ich sie auch so lassen.

1

Können kannst du alles
Ich würde sagen  du solltest duschen gehen wenn du noch irgendwie rausgehst ( Freunde , Party etc.) aber wenn du zuhause einen chilligen machen willst musst du jetzt nicht unbedingt duschen gehen ...

wenn du das möchtest, wieso solltest du das nicht tun können? Auf Dauer ist das vielleicht nicht so gesund, aber wieso sollte man mit fettigen Haaren rumlaufen.

Wenn du deine Haare heute wäschst werden sie morgen wieder fettig sein.Verwende ein Shampoo für schnell fettende Haare und wasche sie nur 2-3 pro Woche,das sollte helfen!

ganz klares NEIN. und ich will jetzt von keinem ein dummen kommentar hören oder lesen. es ust wissenschaftlich bewiesen dass es für die kopfhaut nicht so gesund ist wenn man sich die haare mehrmals am tag wäscht. auch im sommer. 1x täglich ok aber nicht 2 oder 3x am tag

Was möchtest Du wissen?