Haare heller/blonder bekommen ohne färbe oder sie kaputt zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu's nicht...ich hab das immer gemacht, weil wie ich noch kleiner war hatte ich immer wunderschöne blonde haare...die wollte ich nicht los werden und hab mir immer und immer wieder die haare gefärbt...nun lass ich sie auswachsen, weil meine straßenköterblondehaarfarbe, wie alle sagen, gar nicht schlecht aussieht und meine haare kaputt sind vom ganzen färben...es gibt kein mittel...leider

hole Dir in der Apotheke römische Kamille.Diese Blüten sind größer als die normale Kamillenpflanze.Davon bereitest Du einen sehr gut durchgezogenen Tee.Du siebst ihn durch.Dann mit dem Sud nach dem Waschen der Haare,Deine Haare gut spülen und einwirken lassen.Dann ausspülen.Es dauert zwar etwas länger,ehe Du den Blondeffekt hast,aber es ist eine Pflanze und tut dem Haar außerdem gut.Dadurch kannst Du Deine Haare nach Wunsch aufhellen,ohne sie zu strapazieren.LG

Versuche es mit Zitrone, habe gehört, dass das gehen soll. Das ist ohne irgendwelchen Chemischen Schnickschnack und macht die Haare nicht kaputt (:

Welche blonde Haarfarbe ist empfehlenswert?

Will meine Haare heller färben, so in die Richtung von aschblond. Welche Marke ist gut und bleibt auch in den Haaren.

...zur Frage

Haare schwarz und türkis färben?

Also ich hab von Natur sehr dunkles Haar und hab sie vor ein paar Jahren Knallrot gefärbt,da es aber nervig war die ständig zu färben und die dann orange wurden und meine haare total kaputt waren bin ich auch schwarzbraun umgestiegen. Es ist ein ticken dunkler als meine Natur Haarfarbe. Weil ich gerne Schwarz trage sieht das immer ZU schwarz aus mit den Haaren und ich dachte daran vllt. meinen Pony unterhalb türkis zu färben wie hier: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-faerbe-ich-mir-die-haare-blau-tuerkis-bei-schwarzen-haaren/0_big.jpg

Ich hab auch einen seitenpony. Blondieren muss ich wahrscheinlich und müsste dann die seite ohne pony auch etwas türkis sein? ja oder?

Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?