Haare heller tönen? Kann da was schief gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Haare kann man nicht heller tönen. Um heller zu werden müssen Pigmente aus den Haren geholt werden, das geht nur beim Färben.

Bei Dir würden also nur Töne dazu kommen und es würde noch dunkler werden oder gar nicht zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem beim eigenen Tönen oder Färben ist halt immer, dass manchmal Haarfarben rauskommen, die man eigentlich gar nicht wollte. Deswegen würde ich sagen geh lieber zum Friseur und lass dich da beraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft können sie dadurch rötlich werden, aber heller eigentlich nicht. Versuchs mit blondieren lassen,beim Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! Was soll denn groß Passieren?Mehr als eine Glatze kann man nicht bekommen.Grins. Wenn dann würde ich das vom Friseur machen lassen.Denn irgendwie bekommt man das Zuhause nicht so hin wie man es gerne möchte.Das ist wie mit einer Dauerwelle. Beim Friseur klappt alles und hält auch Monate aber zuhause selber gemacht ist nach 2-3 tagen alles wieder wie gehabt. Ist nur mein Tipp. Schönes Wochenende. Caio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?