Haare heller nachtönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch einfach. Helle Farbe (niemals nur Tönung!) und kauf dir gleich ne Packung mit dunkler Farbe. Wenn es schiefgeht, machst du es wieder Rückgängig. Ich habe sogar mal die Haare selbst blondiert - ganz leichte Blondierung und dort drauf ein richtig schönes Braun gezaubert. Von dunkelbraun auf Hellbraun.

Gut... war nicht beabsichtigt. Ich wollte blond werden. Aber war ja klar, dass das nichts wird. Ich hätte mind. 3 mal drüber gehen müssen und dsa wollte ich meinen Haaren nicht antun. Zum Glück kenn ich das Risiko und habe gleich ein Braun mitgenommen und das draufmachen können. Aber das wäre doch genau das, was du willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis es rausgewaschen ist. Bei Tönungen sieht man hell auf dunkel meist nicht und bei Färbungen kann es Orange oder Grün werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieLuka
22.08.2015, 10:20

Nachtrag: Eine Klassenkameradin wollte vor Jahren von Braun auf Blond und muste wegen Grün Schwarz drüber färben. Ein Klassenkamerad kam mit Orangen Haaren zur Schule. Der wollte auch blond.

0

Heller tönen funktioniert nicht, auf brünettem Haar sieht man davon gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?