Haare heller machen mit Sonne in Italien?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deutlich heller werden die Haare bei Kontakt mit Salzwasser, aber das verbessert nicht gerade die Haarstruktur.

kauf dir zitronen und mach auf einzelne strähnen zitronen saft drauf do das die strähne bedeckt ist. setz dich in die sone und die haare werden heller :) aber ich würd es maximal einmal machen da die haare sonst austrocknen und kaputt gehen. wenn du von natur blond bist dann reicht die sonne eigentlich schon aus damit die haare etwas heller werden. wenn du braunhaarig bist bringt die zitrone auch nichts

Hallo,

das bringt auch ur was , wenn Du von Natur aus im Blondbereich angesiedelt bist ! Also bis Mittelblond! Zitrone ? Nie ! Denn die trocknet das Haar aus und macht es brüchig!

Kamillentee ! Den kannst Du immer als Spülung verwenden! Nicht ausspülen ! Mit der Zeit wird das Haar somit um einige Nuancen heller ! Sieht dann auch echt natürlich aus , weil es ja Natur ist !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

Ich bin dunkelblond bis hellbraun hab aber unterhalb an den Haarspitzen deutliche blond Ansätze. Das mit dem Kamillentee werde ich ausprobieren! Danke!

1

Hi Fannylover,

ich hatte meine letztes Jahr noch dunkelbraun getönt und wollte sie vor dem Urlaub etwas heller.

Hab auch ewig gesucht und dann das hier versucht:

http://www.melinaladylicious.com/2012/11/haaraufhellung-mein-hausmittel.html

und es hat funktioniert.

VG

Dankeschön werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, wie viel heller sind deine Haar denn geworden?

0
@Fannylover

ich würd schon sagen ein schönes mittelblond. und die waren fast schwarz (also sehr dunkelbraun) Hab das ganze ca. 4-5 Wochen gemacht - 2x die Woche.

hab dann vor dem Urlaub nochmal ne anständige Kur gemacht und dann aufgehört, da ich meine Haare mit Meerwasser und Sonne dann nicht zu sehr beanspruchen wollte.

Also ich kann nur sagen es wirkt top.

Hab es auch einer Arbeitskollegin mit Natur dunkelblonden Haaren empfohlen. Sie hat sich dann einfach ein paar Highlights gesetzt und das sah auch super aus. Und schön natürlich :)

0

Ohh super, dann werde ich es wie deine Arbeitskollegin machen wenn das so geht. Danke!

1

Deine Haare werden allgemein im Sommer heller :)

Ich weiß aber ich hätte sie gerne noch heller :D

0

Was möchtest Du wissen?