Haare heller machen mit shampoo?

2 Antworten

Oder so schon = heller mittels Färbung. Anders ist heller nicht möglich. Um eine Aufhellung zu erreichen muss Wasserstoff dabei sein. Somit ist es eine Färbung bzw. Blondierung.

Auch ein Aufhellspray funktioniert auf dieser Basis. Der ist sogar noch "schlimmer" als eine Blondierung, das ist Wasserstoff pur zum Aufsprühen und verbleibt bis zur Unendlichkeit im Haar - wenn du es nicht vorher abschneidest.

Kein Shampoo kann aufhellen, das geht nicht. Auch wenn es oftmals so verstanden wird.

Ja es gibt einen schampoo wo haare hellen machen sollte, weiss gerade nicht mehr wie es heisst aber wenn du in einem Laden gehst findest du ihn schnell:)

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Wie gut funktioniert blond-shampoo?

Meine naturhaarfarbe ist blond. Vor etwa einem halben Jahr kam ich auf die Idee, mir die haare hellbraun zu färben. Doofe Idee, denn mir geht das Ansatz nachfärben tierisch auf die nerven, deshalb wäre ich gerne wieder blond. Von blondieren halte ich nicht viel, deshalb hat mir eine Freundin vor kurzem den Tipp gegeben, meine haare nur noch mit blond-shampoo zu waschen, dadurch würden sie nach &nach heller werden.

Hat das einer von euch schon mal ausprobiert? Funktioniert blond-shampoo? Wenn ja, welche Marke könntet ihr empfehlen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Haare blondieren?,welche drogerieprodukte?

Das sind meine Haare: http://i.hizliresim.com/o3km6m.jpg

Welche Drogerieprodukte könnt ihr mir empfehlen? Möchte so ein Blond ombre look. Also eher die spitzen so blond und der ansatz könnte meine jetztige farbe bleiben

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?