Haare heller färben normale Farbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz ehrlich? Geh zum Friseur...Heller färben ist nicht ohne und kann schnell nach hinten los gehen. Jedes Haar hat rot Pigmente und diese kommen beim Hellerfärben zum Vorschein. Das Haar muss abmattiert werden. Das geht alles nur beim Friseur.jedenfalls wenn du gesunde schöne Haare haben willst. Geb lieber die paar Euro mehr aus und lass es gescheid machen somit hast du die Garantie auch die Farbe zu bekommen die su dir vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabe155 17.03.2016, 15:36

Leider gehe ich gar nicht zum Friseur ich schneide meine Haare auch selber.

0
Clownfisch44 17.03.2016, 19:56
@Sabe155

Wieso tust du sowas??? Du siehst doch gar nicht wie du richtig schneidest. Also dann so...lass die finger von allen aufhellerzeugs aus der drogerie. Geh in einen friseurfachmarkt (da bekommste farben etc) lass dich dort genau beraten sag deine wünsche und die verkaufen dir die passenden produkte. Es gibt zb sunlights von wella...du sagtest du hast naturhaar damn funktioniert das wunderbar. Ich nehme das selbst im sommer und es lässt sich toll verteilen auf dem kopf.nur diese ganze drogerie hellerziehende farben sacken dir ins gelbe ab und das zu beheben ohne grossen schaden anzurichten ist mist. Wie gesagt so ein hair shop ist super

Oder wenn du magst kann ich dir gerne ein paar töne bzw farben sagen und du kaufst das via internet...farbe wird 1:1 gemischt heisst ein teil farbe zb 15ml und ein teil oxidant also 15 ml oxidant. Hellerziehende farbe wird 1:2 gemischt und tönung ebenso

0

Mach paar Mal Blond-Spray drauf. Dann wird die oberste Schicht minimal Heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clownfisch44 17.03.2016, 19:51

Blomdspray ruiniert die haare komplett es oxidiert immer weiter das zeug gehört verboten. Ich hab friseurin gelernt und aus dem grund weiss ich das. Also das ist alles andere als gut für die haare ich hatte eine kundin der sind die haare abgebrochen durch das spray und zwar am ansatz

0

Was möchtest Du wissen?