haare heller durch zwiebelsaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dadurch wirst du vielleicht auch etwas einsam(wegen dem geruch).angeblich soll ein absud aus kammille oder rhabarberwurzel oder zitronensaft(mit wasser verdünnt) aufhellend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netlogtussi
14.10.2011, 12:42

zitronensaft hab ich schon versucht &kamille auch , es wirkt nur gaanz wenig ;/

0

Geh zum Drogeriemarkt.. da habe ich mein Kamilleextrakt gekauft. Kostete um die 6€ Musste man immer nach dem Haare Waschen auf die Haare sprayen- Hitze verstärkte den Effekt. Schon nach einer Woche sah ich eine Veränderung.. Mir hat es gefallen, sah wie Naturblond aus.. ich lgaube das ist auch billiger statt immer sehr viel Kamillentee zu kochen Hihi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würden leute noch zum friseur rennen, wenn solche hausmittelchen funktionieren würden? nöö :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt aber schon, daß zwiebeln anhaltend stinken?

versuchs doch mal mit kamille, die soll doch aufhellend wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?