Haare hellblond färben plus directions

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimmst du richtige Directions oder einfach bunte Tönungen? Mir ist es mal passiert dass ich die ausgewaschenen richtigen directions vorm sommerurlaub überfärbt habe und das dann eine richtig ekeliges blond wurde (hat sich ziemlich von meinem normalen blond unterschieden) Warte am besten bis die Directions rausgewaschen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondo1ame
06.02.2015, 20:22

ja richtige ist halt nur doof da ich blau drin hab und das von selber kaum bis garnicht komplett raus geht

0
Kommentar von Taekwondo1ame
06.02.2015, 21:17

ok vielen dank für die schnelle antwort :)

0
Kommentar von Taekwondo1ame
06.02.2015, 21:17

ok vielen dank für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?