Haare hellblau färben (Junge)

So ungefähr ☺ - (Haare, Friseur, Haare färben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal von vorne. Zumindest das Blondieren würde ich beim Friseur machen lassen. Ich blondiere mir die Haare zwar selber, habe aber eine gescheite Blondierung wie die vom Friseur und nicht das Zeugs von dm, Bipa etc. für 3-4€ und die Empfehlung vom meiner Großcousine, die Friseurin ist. Ist aber ohne entsprechendes Wissen etc. weniger RIsiko, es beim Frisör zu machen. Zudem bitte eine gescheite Pfelge verwenden und dir bewusst sein, dass du auch nachblondieren musst, wenn du die Haare länger blau haben willst. Farben kann ich Stargazer - coral blue emfehlen, hatte ich selber. (Bild im Anhang) Sonst sind auch die Farben von Manic Panic (Amplified) und Directions sehr zu empfehlen, hatte ich auch schon beides und war sehr zufrieden. Ja, du musst die Haare blondieren. Halten wird die Farbe je nachdem, wie oft du deine Haare wäscht länger oder weniger lang. Ich zum Beispiel wasche mir die Haare 1x die Woche (dusche aber öfter, keine Sorge^^ ), das reicht bei mir und die Farben halten ca. ein Monat, nicht zuletzt allerdings, da ich monatlich die Farben ändere grins Wenn es dir gefällt, mach es und lass dir nichts anderes einreden! :)

August 2014 - (Haare, Friseur, Haare färben)
26

Danke für den Stern :)

0

Ich glaube bei längeren Haaren würde das besser aussehen ich kann mir das mit kurzen garnicht vorstellen. :O Aber du sollst machen was du möchtest, wenn du es für richtig hältst :) Also bei kurzem Haar würd ich eher zum Friseur gehen, damit dir keine 'billig' Farbe begegnet und es deiner Kopfhaut schadet. Es kommt auf denn Blauton an, möchtest du ein helles Blau musst du dir zuerst die Haare blond färben.. wenn du dir die Haare 'färbst' wächst sie mit deinem Haar hinaus. Der Unterschied vom 'färben' und 'tönen' ist dir bewusst oder? Beim Tönen wäscht sich die farbe nach einiger Zeit wieder hinaus.

Ps. Allein das blondieren ist schon mega schädlich, also überleg dir ob du das wirklich für einige Jahre tragen möchtest! :)

Du kannst zum Friseur gehen es kostet aber. Selber machen is bisschen komplexer. Du musst 1 bis 2 mal blondieren also aufhellen , wenn nicht öfter, und dann erst die Farbe. So eine Farbe musst du auch erstmal finden. Blondierungen gibts von syoss in jeder Drogerie für 3,95€. Gehe halt mal rum und Frage nach der blauen Farbe. Ooooder du hellst selber auf und färbst beim Friseur:)