Haare halten nicht (Feines Dünnes Haar)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feines Haar braucht Spannkraft damit es nicht zusammenfällt; Wachs und Gel beschweren zu stark, dehalb klappt das damit nicht.

Ich benutze seit Jahren nur Produkte von Kerastase - teuer, aber einfach phantastisch.

Obwohl ich kein Freund von Haarspray bin, habe ich das von Kerastase mal ausprobiert und es ist wirklich toll; man spürt nichts davon im Haar und trotzdem behalten sie ihre Form und sind ganz leicht.

Zwar auch teuer, aber hält wirklich ewig, denn ein einziger Sprühstoß reicht

https://www.flaconi.de/haare/kerastase/couture-styling/kerastase-couture-styling-laque-couture-haarspray.html

pflege: haarpeeling,haarkuren,spülungen,haarmasken

volleres haar : alpecin koffein shampoo oder kaffemasken (gibts im internet)

Was möchtest Du wissen?