Haare? Hairs?

3 Antworten

Das geht leider nicht. :/ Wechsel zu einer Pomade, die sind besser zum föhnen geeignet und kosten minimal mehr als Wachs. Das Wachs enthält echtes Wachs, dass beim föhnen erhitzt und trocknet. Dadurch kommen die Flocken. Bei Pomaden wird das nicht verwendet.

Wahrscheinlich vom Haarwachs.

Mach sie nicht nass. Zumindest nicht ganz. Oder benutz das Wachs erst nach dem Föhnen.

zu viel Zeug ! dein Haar hat noch Rückstände von früher

Schlimme Haarspray Rückstände im Haar

Hey :-)

Ich habe seit ungefähr einer Woche am Pony ganz schlimme Haarspray Rückstände (sieht aus wie eine weiße Puderschicht) die ich nicht weg bekomme...hab das Haarspray schon gewechselt genau so wie Shampoo...könnt ihr mir vllt ein Tipp geben wie ich die Rückstände weg bekomme? :-)

Danke im Vorraus

LG sheZdangerous :-)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Haare stylen als junge.

Hey, ich habe mehrere kleine fragen und zwar.. 1 was bringt es die haare erst mit wachs "einzureiben" und dann zu föhnen? Mehr volumen ? 2 falls das wachs nicht für volumen sorgt, welches Produkt gibt es für volumen (für jungs) 3 wenn man wachs benutzt, braucht man trotzdem noch Haarspray ?

Danke im voraus

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Föhnen mit kalter Luft trotzdem schädlich?

Schädigt föhnen mit kälterer Luft den Haaren auch? Mein Problem ist nämlich dass wenn ich meine Haare nicht föhne oder glätte bekommen sie komische Locken:/ Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?