Haare hängen IMMER im Gesicht (scheitel?!)

2 Antworten

Hallo

Dein Scheitel sitzt zu tief so wie Du beschreibst. Er sollte mitte der Augenbrauen liegen. Die Stufen haben bei langem Haar keinen Einfluss auf den Scheitel... Bin Friseur wenn Du noch weitere Fragen hast melde dich doch...

Scene Seitenscheitel zu schmalen Gesicht?!

Hallu ich bin 12 , habe Schulter lange Haare .. Ich habe ein schmales Gesicht leider & wollte fragen ob halt so ein emohafter scene seitenscheitel zu mir passen würde.. & ob so eine Frisur auch zu einer schulternlänge passen würde .. Das Problem ist früher hatte ich immer Stirn Franzen & heute einen Mittelscheitel ... Zu einen scene Scheitel muss man ja zuerst Stirn Franzen schneiden .. & früher hat das sehr lange gedauert bis ich wieder meine Haare hatte.. Ich habe ein Bild hinzugefügt weiß aber nd ob es geklappt hat Thx im Vorhinein (:

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Ist die Scheitellinie angeboren, oder setzt man die selber?

Wie ist das eigentlich mit dem Scheitel? Gibt es da einen angeborenen Scheitel und einen Scheitel den man selber setzen kann, weil man kann ja z.B. Mittelscheitel oder Seitenscheitel tragen. Einen angeborenen Scheitel gibt es aber auch, oder irre ich mich da, also angeboren im Sinne wo sich der Scheitel bildet, wenn man die Haare nicht stylt?

...zur Frage

Wie hält der Scheitel für einen Pony?

Hallo,
ich war neulich beim Friseur und habe zum ersten Mal meine Haare von lang und Mittelscheitel, zu einer richtigen Frisur zugeschnitten bekommen. Zu dieser Frisur gehören kurze Haare und ein leichter Pony (also nicht zu viele Haare vorne).
Dadurch das ich aber mein Leben lang einen Mittelscheitel hatte, hat sich dieser sehr verfestigt und zieht den Pony immer wieder nach rechts und links. Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen? Tipps?
Es ist tatsächlich eine sehr große Belastung, meine Hände sind dauerhaft in den Haaren und versuchen das ganze wieder zu richten.
Vielen Dank!

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?