haare haben gelbstich! was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Färbung oder Tönung aus dem Handel besorgen wie Perexoid das ist ein Bleichmittel. Frage in einem Drogerie Markt nach wo junges Pesonal oder Damen sind.

Geh zum Frisuer und besprich das mit denen. Wenn du da mit einem Produkt aus der Drogerie dran gehst,kannst du es auch gleich lassen, denn das Peroxid hat dort nur 6% und ist viel zu schwach. Bei braun, rot und schwarz passiert das halt mal mit dem Geldbstich, liegt am Henna in den dunklen Farben. Das dauert ewig, bis das wieder heraus ist. Oben ist es ok, sagst du, das liegt wahrscheinlich daran, dass oben schon etwas nachgewachsen ist. In den längen der Haare sitzt die Farbe ja immer am längsten, also ist dort amintensivsten ins Haar eingedrungen.

Guten Morgen.