Haare, Haare, Haare, Haare :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wasche meine Haare mit 2 Shampoos (1x Anti-Fett Shampoo, danach noch mal Anti-Schädigung-Irgendwie-Zeugs drauf), dann geht es für 1 Tag, am 2. Tag sind sie aber schon wieder fettig, deshalb mache ich dann Babypuder drauf (ziemlich viel sogar... ich komme mit dem Trockenshampoo zum sprühen nicht klar), massiere das Zeug etwas ein, reibe es mit einem Handtuch wieder raus und bürste anschließend meine Haare durch, um den Rest Puder rauszubekommen. Funktioniert am besten mit blonden Haaren oder bei Leuten mit etwas dunklerem Ansatz, da das (oder "der"?) Puder die Haare etwas heller macht. Aber meine Haare bekommen davon viel Volumen und sind auch den Tag darauf noch in Ordnung, also länger "schön" als nach dem Waschen.

Pass aber mit dem Puder auf, beim ersten Versuch wird es ganz schnell eine Sauerei...

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleek99
26.08.2013, 21:36

Danke für den Tipp :) Wo bekomm ich den das Puder her? Dm? Ist das ganz normales Baby Puder?

0

In der Drogerie gibt es viele Shampoos gegen schnelles Fetten, oder du kannst am 2. Tag Trocken-Shampoo benutzten, schau dir einfach mal ein paar Videos in Youtube dazu an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich selbst leider auch immer unter fettigem Ansatz und muss meine Haare täglich waschen, weil ich mich sonst sehr unwohl fühle!

Ich kann dir auch Trockenshampoo für den 2. Tag empfehlen. Selbst benutze ich es allerdings nur im Notfall, aber es hilft wirklich. ;) Manche haben einfach eine trockene Kopfhaut, wir eben nicht. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du es irgendwann schaffen wirst deine Haare nur noch 2x die Woche zu waschen. Sry. ;)

Für mehr Volumen kann ich dir die neuen Volumen-Puder empfehlen. In mein Haar bringen sie Volumen. Okay, es hält nicht den ganzen Tag, aber für ein paar Stunden.

Wie schnell deine Haare wachsen, kannst du leider nicht beeinflussen. Aber dass du sie keiner Hitze aussetzt ist schon mal sehr gut. :)

Gruß Zickzackweide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleek99
26.08.2013, 21:35

Danke für den Tipp :) Trockenshampoo weiß ich wo ich das her bekomm, aber was ist mit dem Volumen Puder? Wo gibts das?

0

Es gibt Shampoos für schnell-fettende Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleek99
26.08.2013, 21:17

Von denen halte ich genauso wenig :// Habe schon viele ausprobiert, aber keines hilft

0

Was möchtest Du wissen?