haare grün färben...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also da kräftige farben nur auf einem helleren untergrund wirken,muss man blondieren,also bleichen.die pigmente von schwarz entziehen. leider gibt es bei solch knalligen tönen keine langanhaltenen farben.es bleibt bei einer tönung,die du regelmäßig nacharbeiten musst.bleib bei directions,vielleicht magst du ja doch noch bisschen mit den farben experimentieren.....

und, weiss jemand wozu genau headshouts sind?

0

Die Blondierung zieht die Farbpikmente aus den Haaren! Ich persönliche habe Directions (Pink) leider hält das ganze höchste ne Woche! Leider gibt's da auch keine andere Farbe die länger halten wird! Ums blondieren kommst nicht herum das würde ich an deiner Stelle allerdings beim frisör machen lassen! Mit headshots hab ich leider keine Erfahrung!

Na, da geh mal lieber zu einem Fachmann. Der Friseur sorgt dann auch dafür, dass deine Haare nicht zu sehr leiden und nachher vielleicht defekt sind:) Viel Spass, mit deiner neuen Haarfarbe.

Was möchtest Du wissen?