Haare griffiger machen?

3 Antworten

Hast du einen Stammfriseur/in mit dem/r du dich gut unterhalten kannst? Dann Frag mal nach. Die Friseure wissen meist was zu tun ist.

das problem ist ich war vor 2 wochen erst dort :/ und werde vielleicht in den nächsten Monat nicht gehe

0

ohh das ist schlecht :-/ Bringt Haarspray nichts ?

0

Keine Spülung nach dem Haare waschen und Schaumfestiger. Das sollte helfen ☺

spülung benutze ich nicht :) aber trz danke

0

Haarfestiger oder auch Schaumfestiger

ein versuch ist es Wert

Wieso sind meine Haare strohig?

Hallo zusammen, frage steht ja eigentlich schon oben, aber egal. Wieso sind meine Haare strohig, ich glätte und föhne sie nicht. Nach dem waschen mach ich auch immer ein Öl rein(Schauma-Beauty Öl, Tägliches Pflege-Öl)
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man sie iwie weich bekommt oder so? Danke schonmal :)

...zur Frage

Extensions bei dicken Haaren?

Ich hab eigentlich Locken, glätte die aber IMMER. Jetzt ist schon seit längerer Zeit der Wunsch nach Extensions vorhanden. Da ich meine Haare glätte sind sie zwar glatt aber dennoch voluminös.

Nun meine Fragen: 1. Ich hätte meine Haare gerne 10 cm länger, wie teuer wäre das ungefähr ?? 2. Ist teuer gleich besser ? 3. Ist es bei dicken Haaren sichtbar, dass man Extensions hat ? 4. Wenn ja, soll ich dann glatte, wellige oder lockige nehmen ? da ich ja meine Haare wirklich immer glätte ?

schonmal danke für eure Antworten, wäre nett wenn ihr zumindest auf eine der Fragen antworten könntet <3

...zur Frage

Tipps gegen sehr voluminöses Haar?

Ich habe von natur aus viele Locken und sehr voluminöses Haar und wenn ich meine Haare glätte dann sind sie in wenigen min. Wieder Lockig wie wird mein Haar weniger voluminös?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

naturlocken locken sich nach dem glätten sofort -.-

Hallo :-) ich habe so Korkenzieherlocken, sie sind sehr voluminös und so afro mäßig:'D aber immer wenn ich mir meine haare glätte , bilden sich nach etwa einer Stunde sofort wieder locken! Hat jemand einen Tipp wie ich meine haare glatte damit sie lange glatt bleiben ohne das meine locken wiederkommen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?