Haare Grau tönen funktioniert nicht?

Sind meine Haare zu dunkel - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

Das von directions ist nur gut sichtbar mit weißen deckhaar. Sonst versuch mal mit farbschampoos oder mische schwarze tönung mit spülung bis zum grau Ton, den du willst. (:

Mach hald silvershampoo drauf des klappt am besten wenn haare einen leichten gelbstich haben

Erst bleichen, entzieht die Farbpigmente so setzt sich Farbe viel besser fest

Haare Dipdye mit Cerise (Directions) tönen?

Hallo :) Ich wollte gerne meine Haare im Dipdye-Look in der Farbe Cerise von Directions tönen. Meine Frage ist jetzt, was ihr so von dieser Farbe haltet. Meine Haare sind mittel- bis dunkelblond. LG

...zur Frage

Rote Haare mit Directions auffrischen?

Ich habe mir vor kurzem mit Haarfarbe aus der Drogerie die Haare Kirschrot (relativ dunkel mit einem leichten Lilastich) gefärbt, da sich die Farbe langsam rauswäscht würde ich gerne Directions in meine Haarkur geben um die Farbe frisch zu halten bzw. sie wieder aufzufrischen. Welchen Rot-Ton könnt ihr mir empfehlen ? Das Ergebnis sollte nicht zu sehr Pinkstichig werden.

Danke :)

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Haare nehmen keine tönung an

Hello, ich hab ein kleines Problemchen, und zwar habe ich vor einiger Zeit versucht meine haare Blau zu tönen (mit Directions), meine Haare waren blondiert und nicht überpflegt und sie haben trozdem die Farbe kaum bis gar nicht angenommen, sie wurden nur schwach grün. Meine Friseurin die mir dabei geholfen hat, wusste keinen Rat und nun wissen wir halt nicht wieso meine Haare die Tönung nicht angenommen haben. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Und wenn ich jetzt eine andere Farbe ausprobieren würde, würde das vielleicht funktionieren?

lg,

...zur Frage

Maria Nila auf blondem Haar?

Hallo liebe Community :) Ich habe überlegt meine Haare grau zu tönen und habe von der schwarzen Colour refresh Kur von Maria Nila gehört. Viele benutzen sie ja um die Haare für kurze Zeit in einen schönen grau ton zu verwandeln. Nun aber meine Frage da die Farbe ja doch nicht gerade günstig ist: hat jemand damit Erfahrungen auf unblondiertem Haar gemacht ? Meine Haarfarbe geht mehr ins goldene also bin ich nicht ganz hellblond. Nach den letzten Versuchen mit rosa Tönung... sind meine Haare allerdings noch so kaputt das ich ihnen nicht noch eine Blondierung zutraue. :/

LG Paw

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?