haare grau färben ohne sie zu bleichen?

meine aktuelle haarfarbe - (graue haare, farbe-mischen)

2 Antworten

Nein, es geht nur mit vorheriger Aufhellung. Zumindest wenn du ein schönes Ergebnis haben willst.

Warum willst du dir eigentlich die Haare grau färben? Andere färben ja gerade damit man kein grau sieht! Du willst es freiwillig so????  :-))

Warte 30 Jahre dann kommt es von alleine ;)

Empfehlungen für Grau silberne Haare?

Hallo, Ich bin ziemlich experimentier freudig was meine Haare angeht und habe mir nun in den Kopf gesetzt Granny Hairs, also grau silberne Haare zu bekommen. Die Idee kam mir wo ich die neue Haarfarbenkollektion "Colorista" gesehen habe, wo ein schöner Grauton dabei ist, aber immer mehr sagen, diese Farbe sei nicht zu empfehlen.. Meine jetzige Haarfarbe ist hell Blond fast schon Platin blond, habe also gute Vorraussetzungen. :) Directions oder Crazy Colors möchte ich aber nicht mehr benutzen, weil ich da einfach zu oft nachfärben muss und mir der Grauton auch nicht richtig gefällt. Nun meine Frage, kann mir jemand eine Haarfarbe empfehlen oder Tipps geben, wie ich meine Haare Silber Grau bekomme? :)

...zur Frage

Ebony Directions strecken um grau zu färben?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare grau färben. Habe bis jetz aber keine graue haarfarbe im Friseurbedarf gefunden, es soll schon sehr grau werden und nicht Silber. Deshalb dachte ich ob ich ebony von directions mit Spülung strecken können um grau hinzugekommen?. Ebony ist aber wie alle directions auch rauswaschbar oder ?. Wenns nicht klappt hat einer eine andere Idee ? Oder kennt eventuell eine graue haarfarbe die ich auch im Friseurbedarf bekomme?

...zur Frage

Ich bekomme mit 26 graue Haare was kann ich tun?

Hi Leute, ich bin 26 und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jetzt lasse ich meine Haare normal raus wachsen ohne zu färben seit zwei Jahren. Und heute bemerke ich, ich habe graue Haare. Also ich bin mir nicht sicher, weil ich bin von Natur aus blond und weiß nicht ob das jetzt meine Haarfarbe ist aber es sieht mehr nach Grau aus. Wie kann das denn sein dass ich mit 26 graue Haare bekomme? Oder sind meine Haare nur kaputt? Ich brauche Hilfe, bin schon weinend zusammen gebrochen.

...zur Frage

Graue haare mit schwarzer haarfarbe?

Hallooo ich will unbedingt graue haare. Ich habe sehr hellblonde haare. Kann ich mir graue haare machen, indem ich Schwarze haarfarbe mit spülung mische ?:) ich finde einfach keine dunkelgraue Farbe, die nicht zu viel kostet und mir gefällt :) danke

...zur Frage

Wie bekommt man die haarfarbe mittelgrau

mich würde gerne interessieren wie man diese haarfarbe hinbekommt. ich weiss aufjeden fall das man die haare vorher blondieren soll. die direction farbe silver ist viel zu hell um so ein grau hinzubekommen oder nicht? oder soll ich ebony mit einem white toner mischen? danke sehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?