Haare grade bekommen, wie!(junge)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell könntest du es dir Glätten mit einem Glätteisen! Oder vom Friseur Glätten lassen. (vorher mit Herbel Shampoo weich waschen). 

Aber ein Glätt Eisen Kaufen für die Regelmäßige Anwendung wäre auf jeden Fall günstiger wie ein Friseur.     

ne bin ein junge..................................................................

0
@egla666

Na und? Nirgens steht geschrieben das Nur Mädchen Glätten Dürfen! Und wenn die Haare zu Kurz sind zum Glätten, Kannst du auch die Löckchen mit einem Dünnen Lockenstab Betonen und eventuell mit Fructis Haarspray Stärken.  

0

gibt auch viele Jungs die das machen auch wenns nicht jeder zugibt ;) und wenns hilft, was spricht dagegen?

1

Gerade fällt mir noch ein, Pferdemark ist auch sehr gut. Das Bekommst du beim dm. Es sieht aus wie ein Kleines Weises Kissen 

und macht deine Haare schon nach der ersten Anwendung Seidig Weich. 

1
@KKatalka

Nice die kosten 65 Cent. Also muss ich sie nach dem Duschen verwenden oder wie ist das jetzt? :D

0

versuch ich mal danke

0

eine normale spülung hilft oft schon gegen trockene haare. Ansonsten kannst du dir auch tutorials auf youtube angucken...die haare bleiben oft so wie man sie nach dem duschen trocknen lässt, es gibt auch tricks sie zu fönen. Glätteisen ist natürlich auch eine möglichkeit, aber ich weißß nicht ob das was für dich wäre. normaler haarwax geht natürlich auch.

Doch, doch, da gibt es wirklich viel Auswahl in der Drogerie. Steht alles drauf. Mußt dir halt mal Zeit dafür nehmen, durchlesen, ausprobieren und dann bei dem bleiben, was dir am meisten zusagt.

Weiter kannst du für ins trockene Haar dann Wax oder Ähnliches verwenden. Steht dann auch wieder alles drauf bzw. ist auf den Produkten selbst recht gut beschrieben.

Shampoo, dann noch 'n Wax. Das sollte erst mal reichen.

nich nu rtrockene ich will doch auc das meine haare grade sind

0
@egla666

Achso, ich ging davon aus, dass du weißt, dass man Haare nicht einfach komplett gerade machen kann, außer ein Friseur könnte es schon glätten, aber wohl auch nicht total. Die ginge dann nur chemisch.

0

hey, probiers doch mal mit kaltgepresstem Kokosöl. Ist natürlich, gesund und wirkt Wunder. was du auch tun kannst ist eine Apfelessig-Spülung. mische dazu 200 ml apfelessig mit 1 l lauwarmen wasser. nach der haarwäsche kannst du das über deine Haare gießen und fertig, haare glatt und weich :) ich empfehle nur das, was die Natur uns bietet. Hat nämlich keine Nachfolgen wir gewöhnliche Produkte aus der Drogerie.

Glatten.... bei manchen Haaren verändert es soooo viel. Ich bin. Zwar ein mädchen aber meine Haare werden dadurch Mega weich :) und wenn Jungs sich haate glätten ists das nicht schlimm! Soetwas ist auch nicht peinlich oder so !

Was möchtest Du wissen?