Haare glatt/weich föhnen?

2 Antworten

mehrfach waschen mit sehr warmen wasser.

erstmal mit dem handtuch vortrockenen.

Dann vornüber das die haare hängen und dann föhnen und mit paddle brush gleichzeitig anfangen.

gute pflegeprodukte für dickes, welliges haar?

mein haar wird schnell trocken durchs föhnen drum lass ich sie lieber lufttrocknen und mach ein arganöl rein ^^ habt ihr shampoo und conditioner tipps?

...zur Frage

Wie pflegt ihr eure Haare glatt und weich?

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich frisiere ganz normal meine Haare waschen, Spülung und glätten. zuhause sitzt alles perfekt. Sobald ich eine Sekunde draußen bin fangen meine Haare sich an zu kreuseln, werden kürzer dadurch und sind dann nicht mehr so schön weich und glatt wie zuhause. Gibt es gute haar Produkte die wirklich für zuhause klappen oder ist ein Friseur Besuch bei einen Spezialisten meine einzige Möglichkeit?

...zur Frage

Haare glatt föhnen (Mann)?

Irgendwie krieg ich es nicht ansatzweise hin, meine Haare so gut wie der Friseur glatt zu föhnen. Habe Locken und benutze einen Rundkamm aber irgendwie scheitert es immer an den Spitzen, diese werden nicht richtig glatt sondern eher splissig. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie bleiben glatt geföhnte Haare länger glatt?

Habe welliges Haar und föhne meine Haare nach der haarwäsche immer glatt. Ich benutze weder Haarspray noch andere Produkte nach dem föhnen. Nach einer Stunde aber schon kommen die Wellen wieder raus was nicht schön aussieht. Habt ihr Tipps wie sie den Tag über glatt und schön bleiben?

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?