Haare glatt ziehen lassen - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Locken ziehen kostet so viel wie eine Dauerwelle (zwischen 40, 70,80........Euro, je nach Qualität und je nach Friseur)

Habe es vor vielen Jahren gemacht und arg bereut, weil es nicht meinem Wunsch entsprach und die Haare immer kruscheliger und stark angegriffen wurden. Mittlerweile habe ich eine Dauerwelle, weil die Haare immer dünner wurden. Versuch es lieber, Deine Haare mit Lockenwickler aufzudrehen (Klettwickler, die geben keinen Knick) und mit Anti-Haarbruch Shampoo zu behandeln, nach der Wäsche Schaumfestiger, dann sehen die Haare auch etwas mehr gebändigt aus.

Vielen Dank für´s Sternchen.

0

LASS DEINE LOCKEN! Hey glattes Haar ist langweilig , ich wünscht cih hätte ein paar Locken...

Im Winter haben sie so viel Frizz durch die hohe Luftfeuchtigkeit :(

0

Was möchtest Du wissen?