Haare glatt für ein paar monate!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es stimmt aber du musst es täglich ein bisschen nach glätten . Aber ich würde es nicht machen es aknn schädlich enden und zu Haar ausfall werden . Wenn du das machst Dann hab ich was Für dich Koch Kamille Tee und Mach es über deinen Haaren aber nur wenn es kalt ist also warmkalt es ist gut Für die Haare . Ich mache es auch wenn ich keine Lust auf meine locken hab glätte ich die aber dann pack ich kamille tee rüber Viel Glück beim Versuchen =)

Ja, das stimmt :D Ich wollts auch machen, weil ich extrem lockiges Haar habe und dann auch so viele und dicke. Meine Freundin meinte aber, dass es drei negative Sachen dabei gibt: 1. Ist es i-wie schädlich für die Haare 2. Kostet es schon ein bisschen 3. Wächst das Haar trotzdem lockig (wellig) nach, d.h. du musst es nachglätten lassen, was wieder kostet. Das gute ist, du hast glatte Haare ;D Ich würde dir empfehlen, es nicht zu tun :D Aber is meine Ansicht LG Eddy

Ja sowas gibt es ,jedoch ist das recht teuer ich meine um die 300 € aufwärts.. Und das hält ca 3 Monate .. ab da fängts langsam an wieder wellig zu werden.. Es gibt aber auch Spülungen die das selbe bewirken .. hält je nach marke 1-3 Tage

Ja das gibts, ist sowas ähnliches wie eine Dauerwelle nur andersrum. Also die Haare werden chem behandelt und in diesem Fall geglättet. Es gibt friseure, die sich darauf spezialisiert habne. kannst aber im www sicher Adressen finden. Über Preise kann ich dir nix sagen, kommt auf die Länge an. denke mal so um die 250 aufwärts.

hier stehts etwas weiter unten drauf und bestimmt auch iwo wo man das machen kann^^ nein nicht nur für dreads^^ :D

http://traumfrisuren.de/preisliste.htm#Preise:%20Open%20Braids,%20Zig%20Zag,%20Corn%20Rows,%20Dread%20Locks,%20Glaetten,%20Nubian%20Knots

Was möchtest Du wissen?