haare glatt bekommen OHNE Hitze?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) also ich habe auch naturlocken.... wirklich glatt bekommst du deine haare nur durchs glätten.... schampoo gibt es natürlich auch....wo drauf steht deine haare werden super glatt.....vergiss es :) kein schampoo macht deine haare so glatt wie ein glätteisen

puuh ich wünschte es würde ohne Hitze gehen aber ich denke das ist unmoglich. Versuch es mal mit der Kälte Stufe an deinem Fohn. Sonst hilft nur das Glatteisen ;D

Du kennst bestimmt Dauerwelle ,oder? Es gibt von Schwarzkopf so was Ähnliches nur das es dir haare Glatt macht, es hält 2 Wochen oder so ,aber ich bin mir nicht ganz sicher...Es ist besser als Glätten (; Ansondsten gibt es Glattschampoo das die haare ebenso glättet

Haare glatt bekommen ohne glätteisen oder Hitze?

Ich weiß es klingt etwas unrealistisch aber kann man glatte Haare ohne Hitze zu benutzen, bekommen?

...zur Frage

Haare chemisch glätten? Naturlocken? Haarausfall?!

Hallo alle zusammen! Also ich glätte mir schon seit 1,5 Jahren die Haare chemisch + mit Glätteisen, da die chemische Glättungscreme (Glatt von Schwarzkopf) sehr schwach ist und die Haare nur ein bisschen glatter macht. Und genau das brauche ich damit ich meine Haare mit dem Glätteisen glätten kann, weil sonst brauche ich satte 3,5 Stunden! Habe nämlich sehr viele Haare! So, jetzt meine Frage: Da ich das Gefühl habe dass ich Haarausfall habe (Kopfhaut tut ein bisschen weh) und die ganze zeit lockige Haare nachwachsen und mich das nervt, dachte ich mir, ich lass meine Haare natürlich nachwachsen ohne sie wieder chemisch zu glätten. Das Problem ist jetzt nur: was mache ich in der Zwischenzeit? Meine Haare sind jetzt von oben ein bisschen lockig und von unten glatt. Ich dachte mir ich glätte sie mit dem Glätteisen, bis ich ca. kinnlange Haare ab, dann lass ich mir einen Bob schneiden. Aber im Moment sind die lockigen Haare ca. 1 cm lang (vorne) und hinten ca 3 cm lang. Wie kann ich schnell lange Haare bekommen? Was soll ich tun??? Ich hab extreme Locken und ich will ja gut aussehen..mit glatten Haaren seh ich gut aus aber mit Locken...keine Ahnung..Ich habe sie mir schon mal wachsen lassen und die glatten Haare wegschneiden lassen, habe sie mir aber nach ein paar Wochen wieder chemisch geglättet weil ich es mit den Locken nicht ausgehalten habe. Wenn ich mir die Haare auswachsen lasse und dann Locken habe, werde ich wahrscheinlich viele Haarkuren machen um sie zu bendigen.. aber geht das so leicht? Unten ist ein Bild von den Haaren einer Sängerin, die die gleichen Haare hat wie ich. Wie würde es weitergehen, wenn ich mir die Haare weiterhin chemisch glätte? Was soll ich machen? (Ich habe keine afro-Haare und meine Haare sind weich aber eben sehr lockig!)

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?