haare glatt bekommen, ohne glätt eisen oder föhn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie Lockig deine Haare sind. Meine sind von Natur aus eher gewellt und es gibt von Balea oder so ein zeug das heißt "Lockenkiller" funktioniert bei mir super einfach nach dem Duschen in die Haare pappen, gibts in jedem DM undso :)

Ohne Glätteisen und Föhn wirds schwierig, aber bei mir hilft es, wenn ich so ein Haarmittel, das wie so "ölig" ist (gibt es extra für Glättung), verwende und es so Strähne für Strähne reinstreiche und dabei glattstreiche. Musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel verwendest.

Aber ganz glatt werden sie auch dann nicht..

Es gibt bei DM oder in einen anderen Drougerirmarkt eine Glatt und Glanz spülung,die hilft sehr gut :)

lg :D

iceCreamVanilla :)

Was möchtest Du wissen?