Haare glatt bekommen (junge)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin ein Mädchen und hab früher als ich kein glätteisen benutzen durfte, so ein glättungsgel oder balm von syoss benutzt das war ganz gut und roch auch ziemlich gut, schau mal in der Drogerie vorbei:) ansonsten meiner Meinung nach kriegst du deine Haare immer mit dem glätteisen am schönsten hin,aber bin selbst erst 14:D - und viele sehen mit locken ziemlich süß aus, du kannst ja mal deinen Frisör Fragen ob er irgendeine gute frisur für dich hat die deine Haare gut aussehen lassen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thistimedont
01.09.2014, 18:59

Ne Locken stehen mir nicht ^^ Bin auch 15 und hatte meine Haare ca. ein 3/4 Jahr mit dem Glätteisen geglättet aber die waren total ausgetrocknet davon.

0

also, mir fällt da auf die schnelle nur das glätteisen ein.ansonsten könntest du deine haare föhnen und dabei kämmen ,halt glatt kämmen .bei mir hats funktioniert.kommt auch drauf an wie lange haare du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?