Haare glätten welche Temperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Friseurin hat mal gesagt dass es besser ist wenns bissl heißer ist weil man dann nicht so oft über die Haare gehen muss :)

Ja 200 ist doch ok wenn du hitzeschutzt nimmst!:)
Ich habe sehr dicke krausige und gelockte Haare und glätte sie immer mit 180 Grad:)
Aber sie werden eh nach 1 Tag wieder gelockt:D

Also ich ach das nur bei 120 Grad und das reicht bei meinen Haaren auch. Umso heißer du es machst umso mehr Haare brechen dir schon dabei ab

wenn es bei 120 reicht hast du wohl sehr dünne haare

1