Haare glätten welche Pflege ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Hitzeschutzspray von Syoss ist so schlecht. :/ Ich hab jetzt das Zeugs von Got2b Schutzengel oder wie das heißt, weil das von Syoss mich total enttäuscht hat. Hab schon soviel benutzt, aber Syoss war das schlechteste was ich je hatte. Es stinkt und lässt die Haare total ekelig aussehen. Aber wenns dir gefällt. :P Naja, du solltest aufjedenfall weiterhin ein Hitzeschutzspray benutzen, niemals ohne. Dann solltest du dir min. einmal in der Woche Öl in die Spitzen schmieren und gute Shampoos benutzen. Am besten ohne Silikone !

So ein Quatsch - Du passt Dich anderen an, aber so, wie Deine Haare natürlich sind - steht es Dir am besten - Du musst Dir dann nur die passende Frisur zulegen - ein bischen Schmuck hinein stecken oder flechten oder ein Haarreif - gibt doch so viel Auswahl Mit Deinem Haareplätten machst Du Deinen nätürlichen Schmuck nur kaputt. Männer mögen gelockte Haare. Sie locken . . . Also warum willst Du glatte Haare ? Wieviel Frauen lassen sich teure Dauerwellen drehen schon über Generationen und Du magst Dich nicht - das verstehe ich nicht.

dauerwelle ist aber scheiße ;)

0

ich nehme von dove das hitzeschutz spray (das rote). das ist eig. ganz gut :)

jap,das nehm ich auch ;)

0

stimmt! ich auch :)

0

Ich benutze Dove Hitzeschutzspray und natürlich eine Syoss Spühlung. Meine Haare sind super glatt, glänzen und sehen auch gesund aus...sagt sogar mein Friseur :D

olivenöl:) was ist das genau für ein glätteisen?

als hitzeschut nehme ich immer kokosöl ist echt super!!!

Was möchtest Du wissen?