►►►►►HAARE GLÄTTEN UND GESCHMEIDIG MACHEN HILFE (MANN)

So möchte ich sie haben nur sind meine sehr sehr....... P.S.: Das bin ich nicht - (Männer, Haare, Frisur)

2 Antworten

Das ist alles einfacher, je kürzer die Haare sind, sowohl Geschmeidigkeit als auch Glanz und Halt.

Der Herr auf dem Foto wurde dafür ganz offensichtlich umfangreich gestylt  :D

Den ganzen Tag würde das bei ihm vermutlich auch nicht halten.

Bei Shampoo etc kannst du enfach herumprobieren, die Hersteller neigen ja dazu, so zu tun, als wären die Haare von Männern und Frauen absolut unterschiedlich, das ist allerdings nicht der Fall. Wenn auf der Flasche "für Geschmeidigkeit und Glanz" steht, dann ist es es egal, ob sie rosa ist oder "männlich" verziehrt  ;)

Wenn du nicht von Natur aus glattes Haar hast, dann kann man da außer glätten so gut wie nichts machen, glaub mir: Tausend Frauen können ein Lied davon singen

Solche Probleme als Junge zu haben,krass